Beiträge von zora

    hallo- ich habe einen pflegehund .er ist ein 6 jahre alter rüde.es ist der sohn von meiner verstorbenen hündin.sie ist an darmkrebs gestorben.
    nun- als ich gestern im wald war musste bulli mal- da es sehr dünn war warf ich einen blick darauf und musste mit erschrecken feststellen das blut im stuhl war! ich weis das es auch möglich ist das er sich den darm innen ein bischen aufgeschnitten haben kann - hatte ich schon mal bei meiner hündin..
    da ich aber durch diese geschichte mit meiner hündin vorbelasstet bin nun meine frage : kennt jemand möglichkeiten zur krebsvorsorge ? und gibt es überhaubt chancen zur behandlung?
    seine besitzerin meinte zwar das er es ab und zu hätte-und das sie vermutet das es vom zu starken druck käme..find es aber trotzdem beunruhigend.
    wenn er meiner wäre, wär ich gleich zum arzt .kennt jemand dieses problem?
    :help: