Beiträge von Puschelhund

    Zitat

    Wie kommst du denn darauf, dass er wegen euch umgedreht ist?
    Der Grund kann doch auch völlig anderer Natur sein und gar nicht auf euch speziell bezogen gewesen sein.

    Sein Hund könnte krank sein, unverträglich, ängstlich, vielleicht ein Leinenpöbler, etc. - das können doch auch alles Gründe sein, warum er in dem Moment nicht an euch lang wollte.


    Das finde ich auch....wie war das nochmal, such die Schuld immer erst bei den anderen, oder so! :???: :lol:

    Nein also im Ernst....ich würde manchmal am liebsten auch umdrehen, wenn ich seh das mein Hund Schiss hat/pöbeln will/ oder ich einfach keinen Menschen sehen will! :pfeif:


    Du hast ja gemeint das dein Bub sich an der Leine bisschen aufregt, kann ja sein das seiner drauf einsteigt und er ihn nicht halten kann, oder sowas?

    Mach dir keinen allzu großen Kopp drüber! :)

    Vorhin beim spazieren gehen....Doggenrüde und Border(?)mix sehen Millo und nehmen aus 100m Anlauf und VOLLGAS auf ihn zu. Bei sowas bleib ich mittlerweile locker, weil sich das meist auf Hundchen überträgt...daraus entstand volgende Situation:

    (Beide Hunde sind bei Millo angekommen, Doggenrüde kann nicht mehr gscheid bremsen und rennt Cammi um :ops: )
    BeSi: *rufen streng*
    Hunde: *hörennicht*
    Ich: " Der hat garnichts gemacht, nur meinen ausversehen übern Haufen gerannt!"
    BeSi: *lachen* Jaaa, der ist so groß.....

    Ach echt, ne Dogge? xD

    Millo hat auch mit vier Jahren angefangen...<.<
    Wobei ich bei ihm das Glück hab das für ihn NIX über Essen geht, also Schlepp dran, Pansen eingesteckt :freak: und ab auf Karnickeljagd ! :pfeif: Okey, es waren Feldhasen, aber geht ja ums Prinzip!

    Hab das dann ne Weile geübt, also erst, Millo sieht Hase und denkt sich "yeah"....ich ruf nachdem er losrennt "HEY!" (Abbruchkommando), daraufhin soll er stehen bleiben und auf Superpfiff zu mir kommen (bzw. bei mir normales Pfeifen).....nach n paar Wochen hats geklappt.

    Wobei er immernoch seeeehr interessiert ist mal abzudampfen. Also frisch ichs immer mal wieder auf.


    Also sowas wie durch sehr gut riechendes Gebiet gehen und sobald er interessiert irgendwo hin will, Blickkontakt und bei Fuß laufen..suuuperleckerlis oder mit nem Spielie toben. Alternativ auch mitm Dummy (aber das hat länger gedauert das da die Konzentration dann da war).


    Bei dir ist halt der Unterschied das sie schnuppert...ich hoffe ich hab dir vllt trotzdem ein wenig helfen können :/

    Küsschen, ach wie süß! xD

    Vorhin in der Schule...

    Ich red mit zwei Kumpeln, die ziehn mich wie immer mit meinem Hund auf (weil er ja kleeein ist, hah, aber tausendmal männlicher als die! :fies: ), und ich sag halt: "Heeey der hat heute Geburtstag, also lasst ihn! :D"
    Der eine Typ meint nur total ehrlich interessiert "Echt ohhh süß, was schenkst du ihm denn?"
    Ich: Ja nix, der kriegt nen Keks und damit basta, was will er na mehr.^^
    Er: ach schade, mein Hund bekommt immer irwas zum Geburtstag (zum anderen), was bekommt deine Katze na?
    Typ2:(todernst) Meine Katze? ne kastration...


    :lachtot:

    Zitat

    Ich hab auch einen witzigen Satz, von mir und allerdings ohne Hund :D

    Ich war gestern aufm Jahrmarkt und hatte dort einen kleinen Unfall ( ich hab mich unfreiwillig dem Breakdancer entgegengestellt :fear: ) und hatte somit eine nicht gerade wenig blutende Platzwunde am Schienbein, die blutunterlaufene Hose sah unschön aus.
    Naja, wir sind dann losgegangen zu den Sanitätern und auf dem Weg dahin kam mir immer wieder ein Satz in den Sinn : "Die blöde Faulheit ! Hättste dir heute Morgen mal doch lieber die Beine rasiert !"
    Mist, hatte ich nämlich nicht, weil ich keine Lust hatte und ja eh ne lange Hose an hatte und es auch nicht zuuuu arg war, na super :headbash:


    Lustig und seltsam dazu :D, ich rasier mir jeden Tag die Beine weil ich genau vor soooowas Angst hab! xD
    Bin nämlich auch so ein Glückspilz.^^