Ach ja, zum Thema Jagdtrieb, mir sind zwei Hunde deswegen in den Zug gelaufen, von 50mal waren sie 48 mal abrufbar, aber ein Hund ist nunmal keine Maschine....und das ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund, warum hier noch kein Whippet sitzt. Die die ich kenne, sind zwar abrufbar, und natürlich setzen auch meine Hunde mal nem Reh oder nem Kanickel hinterher, aber Millo ist zB Futter wichtiger als hetzen..
Ich wasche meine Haare auch täglich. Sollte ich einen Tag auslassen dann sind sie am nächsten Tag fettig, da hilft dann nur mehr Trocken-Shampoo. Soweit lass ich's aber eigentlich nicht kommen.
Ich hab meinen Haaren leider das täglich waschen angewöhnt, jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man das "umstellen" kann.
Ich hab ja schon von vielen gehört, dass sie ihre Haare 1-2x in der Woche waschen, aber für mich is das im Moment unmöglich da würde ich ausschauen
Viel Arbeit finde ich es aber eigentlich auch nicht, ich föhne ja danach auch nicht oder so. Ich lasse sie immer (außer im Winter) lufttrocknen. :)
Ich habs immer n bisschen ausgeweitet, hab auch jahrelang meine Haare immer in der Früh gewaschen... Dann einfach mal erst Mittags/Abends am nächsten Tag, dann erst in der Früh vom zweiten Tag, usw. :) Klappt super, ich hab auch niemals im Leben dran gedacht, meine Haare NICHT täglich zu waschen, war für mich undenkbar!
Hallo Räubertöchterchen, mein Camillo ist zwar auch nicht der allergrößte (8kg), aber er ist beim Spielen recht grob und vor allem recht laut... Aber vielleicht sieht man sich trotzdem mal bei einer Runde! Ich hab den kleinen Mann ja soweit im Griff, dass ich ihn nicht unnötig Hunde nerven lasse. :)
Bei der Beerdigung einer Freundin von mir vor ein paar Jahren, haben ihre Klassenkamerade ein Gedicht in der Kirche für sie vorgetragen. Bei den letzte Worte "Flieg, kleiner Engel, flieg", flog ein wunderschöner Schmetterling zum Kirchenfenster rein und setzte sich vorne auf das Rednerpult.
Ich bin mir sich das unsere Lieben in dem Moment in einer anderen Gestalt zu uns kommen.
Unbekannterweise wünsch ich dir alles alles Gute, das du schnell wieder auf die Beine kommst!
Sie ist echt soo eine Hübsche! *_* Ich würd sie dir ja sofort abnehmen, bin mir auch sicher das mein kleiner Giftzwerg sie gut leiden könnte, aber da hier nächstes Jahr erstmal der Traum vom Whippet erfüllt wird sind vier Hunde zu viel...:/
Ich versteh auch absolut nicht, warum sie keine Interessenten hat! :o
Frau Muttern: "Wie hast du deinen Hund gerade gerufen?!" Ich: "Ähm...'Hund'..?" Muttern: "Du kannst den doch nicht 'Hund' nennen! " Ich:"Mach ich immer wenn er nicht hört..." Muttern: "*zu Hund* Komm her kleiner Mann, dein Frauchen ist doof *tätschel*"
Wow, das ist ja eine schöne Begegnung, da bekommt man richtig Gänsehaut! :)
Unser großer, Niru, hat seiner Züchter auch nach 3,5 Jahren Abwesenheit wieder erkannt. Die waren so lange in Amerika und standen dann einfach vor unserer Haustür. Niru sah sie und anstatt wie sonst zu bellen und eher aggressiv zu reagieren ist er ewig freudenstrahlend und winselt um sie herum gehüpft!
Wobei Niru auch nie ein Gesicht vergessen hat, bis jetzt.:) Ganz im Gegensatz zum Kleinen *hust*, für den sind meine Großeltern jedes Jahr völlig Fremde.