Spannend, welche Fleischsorten fütterst du dann hauptsächlich?
Bei Bonnie stehen hauptsächlich Wild und Rind an, da der Herder Geflügel nicht besonders gut verträgt kauf ichs meistens erst gar nicht.
Das mit den mehreren kleinen Mahlzeiten wurde mir auch schon öfter geraden, das Problem ist, dass ich durchs arbeiten nicht mehrmals am Tag füttern kann und sie dann so kleine Portionen kriegt dass sie fast durchdreht vor Fress-Frust. Da ist sie ganz schlimm.
Also Millo bekommt seit ein paar Monaten nur ein NaFu (Herrmanns), dort bekommt er die Sorten mit dem geringsten Fettanteil. Das sind Huhn und Ziege. Wobei letztere glaube ich normalerweise nicht wirklich fettarm ist. Weiß ich gerade nicht.
Beim Barfen hatte ich es damals dann mit Muskelfleisch von Huhn/Pute probiert, das müsste so ziemlich das leicht verdaulichste sein. Ich hab aber auch immer wieder sehr fettarmes Ziegenfleisch bekommen, das ging auch gut. Wild ist wohl auch eher nicht so geeignet, weil schwerer verdaulich. (Rind und Wild gab es hier auch hauptsächlich.
).
Wenn des mit dem Fleischsorten doof ist, vielleicht hilft das Fleisch (kurz) kochen bei euch? Das hat Millo noch geholfen. Alles kochen und so gezielt andere Sachen kaufen, als die die Bintu bekommt, waren aber nochmal ein Grund, warum er jetzt das NaFu bekommt...
EDIT: Zwecks Anzahl der Mahlzeiten. Ist bei uns ähnlich, sowohl Zeit als auch Fress-Frust. Er bekommt deshalb zwischendurch nur Gemüsepampe oder Puffreis/Haferflocken, etc.