Beiträge von Puschelhund

    Danke Polarwolf für deine Antwort!:)

    Ja ich möchte auch auf keinen Fall so eine überredete Abmachungen bezüglich meines Hundes.
    Gottseidank habe ich noch die Möglichkeit,bei längerer Abwesenheit meinerseits meinen Millo bei meinen Eltern unterzubringen. :)

    Danke fürs Daumen drücken!

    ...und es heißt:

    Millo und ich ziehen aus

    Schon längere Zeit ist es geplant mit Millo,meinem Bruder und einem gemeinsamen Freund in eine "WG" zu ziehen.

    Langsam nimmt alles Gestalt an,
    -Vorstellungen wurden besprochen
    -Wohngebiete beschlossen
    -über Mietkosten einig geworden
    ...und nun auch die ersten Anfragen zu Besichtigungen herausgeschickt!

    Da unser gemeinsamer Freund momentan in Kambodscha ist,nehmen mein Bruder und ich alles in die Hand.
    Er sucht in seiner Studentenbekanntschaft fleißig herum und ich gebe auch mein bestes.

    Da ich ja "erst" 16 Jahre alt bin und auch noch ein Hund mit in die WG soll,ist uns klar das wir nicht sofort unsere Traumwohnung finden werden,aber wir werden alles dafür tun!:)

    Auf dem Plan ganz oben steht allerdings noch:
    -!mit Vater sprechen!

    Muttern ist eingeweiht und ist zwar nicht begeistert (natürlich :headbash: )aber hilft uns so gut sie kann. :)

    Mein Bruder wohnt schon seit 2 Jahren nichtmehr daheim,mein anderer Bruder ist beim Bund und meine Zwillingsschwester wird wegen eines Schulwechsels dieses Jahr auch ausziehen. :)


    Vielleicht mag ja jemand hier die berühmten DF-Daumen für uns drücken! =)

    Zitat

    Süße Maus =)

    Am Samstag hab ich bestimmt wieder einige Windibilder zu bieten :D


    Duuu bist Schuld das ich jetzt noch stärker als sonst den "Mein-Whippet-Traum" vor meinen Augen habe!:D

    EDIT: Ach und danke,ich hab sie auch soo lieb.:) Und sie ist der einzige Hunde,dessen Anwesenheit in SEINEM Haus Millo duldet.:)

    Zitat

    ich glaub schon das er von Wärme her reicht, aktuell wärmen Seen ja gut auf. Heut war nicht mal der erste Moment :cold: , direkt plüschig warm. Wenns so bleibt kann ich wohl auch bald auf den kurzen Neo wechseln- den hab ich ja so mit zu dem Langen bekommen. :p Meine kriegen ein "Weiter" und ich schieb sie kurz weg wenn sie zu nah kommen.

    Lad mal nachher noch ein, zwei Bildchen von heute hoch. Freundin war mit bei, wollte uns mal live erleben. :hust: Die Reaktionen auf Berichte dieser Aktivität reichen von Blicken ala "jetzt ist vorbei mit ihr" bis zu ausgelassenen Lachanfällen. :???: Versteh ich nicht... hihi..

    Hoff heut nacht klappts mit Joggen gehen, gestern wars zu heiss. Um 1 Uhr noch 22 Grad und schwül. Hatte mich so gefreut, doch ohne Hunde trau ich mich nachts nicht durch Wald und Flur.


    Kann ich auch gaarnicht verstehen. :ugly: