Ich sag ja,ist jetzt wieder ok. :)
Beiträge von Puschelhund
-
-
Zitat
Noch was,ich habe eine nette PN bekommen,wo ich einsehen konnte das ich mich heute absolut falsch verhalten habe.
Ich bitte alle Beteiligten die ich heute beleidigt habe um Entschuldigung,ich hatte wirklich wie ihr vermutet habt einen sehr schlechten Tag.
Das entschuldigt natürlich nicht mein unmögliches Verhalten euch gegeüber.
Jetzt ganz ernst gemeint,bitte entschuldigt.
LG Tharoline mit NonaDankeschön,dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung!

Jeder hat mal einen schlechten Tag. -
Zitat
also ich habe jetzt mal ne frage an euch:
es gibt hier so zwei threads,wo ich total mitgefiebert habe und auch geholfen habe, aber nach einer bestimmten zeit kommt nix mehr rüber obwohl die leute online sind.
jetzt hab ich mir mal in deren thread luft gemacht,ich fühle mich nähmlich vollkommen verarscht von denen.
bin ich jetzt zu heftig und sollte verständnis haben? kann ich aber nicht weil mir deren egoismus total auf den geist geht. sie schreiben einfach nicht mehr und liegen lieber am strand oder sind bei der nagelpflege ich hab so was von die schnauze voll. sind online aber sagen nicht mal bescheid wie es den hunden geht,obwohl jeder nachfragt.
lgWenn du die beiden Posts jetzt schon bereust,bekomm ich dann auch eine entschuldigung?
Verständnis für die TS find ich super,aber das du die Beleidigung mir gegenüber zurücknimmst fänd ich noch besser!
-
Zitat
Hi Zeytiin,
irgendwie ist es von dir ja nicht korrekt,das du hier keinerlei Kommentare und Bilder mehr reinstellst, obwohl du ja so oft online bist.
Wir haben alle mit dir mitgefiebert und dir gute Ratschläge gegeben und von dir kommt mal so gar nichts,eröffne doch so einen Thread erst gar nicht, wenn du keinerlei Lust verspürst uns weiterhin zu informieren. Ich bin echt sauer auf dich und fühle mich verarscht von dir.Ach und ich dachte schon du hast nur gegen mich und Speedy was!;)
Aber wenn du dich hier von so vielen Leuten verarscht fühlst,glaub ich solltest du nicht in diesem Forum sein.
Oder du hast einfach einen schlechten Tag,aber auch das kann dann man anders angehen.:) -
Huhu,ich wollte mal bescheid geben das Niru's und meine Beziehung seit einem Jahr unglaublich toll ist:).
Ich hab mich intensiv mit ihm beschäftigt,haben angefangen zu longieren usw. und alle Probleme haben sich einfach in Luft aufgelöst,ich bin einfach happy!:)
Abgesehen davon hab ich auch sehr an mir gearbeitet,ich hatte einfach manchmal Situationen wo ich sehr gereizt war und hab das auf die Hunde übertragen,Niru ist einfach ein Sensibelchen.
Mittlerweile geh ich alles lockerer an und hab seither keine Probleme mehr!:) -
Zitat
@SarahX33:
Und wie soll man einem Hund deiner Meinung nach beibringen Katzen in Ruhe zu lassen? Und wie soll man ihn davon abhalten andere Hunde anzupöbeln, wenn X Hundetrainer daran scheitern?Ich hab gesagt das man da von Anfang an dahinter sein muss:)
Ich bin kein Hundeprofi,wie ein Hund der jahrelang Katzen jagd und an der Leine pöbelt "behandelt" werden muss,kein Plan.Vorallem wenn ich das Tier nicht kenne. :) -
Wow,vorallem das Vorletzte find ich toll!:)
-
Ich finde wenn du von Anfang an dahinter bist,ist dieser "Beschützerinstinkt" kein Problem,außerdem hat das ja auch nicht jeder Hund in sich.:)
-
ZitatAlles anzeigen
Ich habe folgende Nachteile durch 2 Hunde:
-Ich fahre nun doppelt so oft in die Hundeschule bzw. zum Hundeplatz. Das kostet natürlich mehr Geld und Zeit
-Ich meide Hundebegegnungen, da mein Rüde der Meinung ist er müsste andere Hunde von meiner Hündin fern halten
-Ich binde sie nicht mehr vor dem Supermarkt an, eben auch wieder wegen Beschützerinstinkt, muss also immer mit dem Auto zum Supermarkt, kostet halt auch wieder mehr Geld und Zeit
-Viele Hotels, etc. akzeptieren nur 1 Hund pro Person
-2 Hunde sind beim Katzenjagen erfolgreicher als 1 Hund, damit macht man sich natürlich auch bei Nachbarn unbeliebt, die ihre Katzen in meinen Garten lassen
-Die Kriege am Gartenzaun mit Nachbarshunden haben zugenommen, daher gehe ich ungerne mit den Hunden in den Garten
-mit 2 Hunden kann ich nicht Fahrrad oder Inlineskates fahren
-Ich leine sie oft ungern ab, da man bei 2 Hunden viel mehr auf Wild, Joggen, Hunde, etc. aufpassen muss als bei 1 HundAlso bis auf den größeren Zeitaufwand und der Tatsache,dass es mit zwei Hunden ein wenig komplizierter ist in den Urlaub zu fahren/eine Wohnung zu finden,würde ich alle Punkte hier so nicht unterschreiben.
Wir hatten schon immer mind. 2 Hunde und es ist einfach eine Frage der Erziehung,wenn man von Anfang an darau achtet sind meiner Meinung nach weder Katzen,Leinenpöbeln,am Fahrrad/Inliner laufen lassen oder das ableinen ein Problem. :) -
Also Millo wackelt komplett und springt auf und ab wie ein Flummi wenn ich komm,der Hund einer Freundin macht das auch.:D
Aber ich kenn viele Komplettwackler,v.a. Retriever!:)