Zitatich freu mich für dich, dass du ihn behalten kannst.
gut find ich dass du bereit bist für deinen hund zu verzichten und ich bin ganz sicher, dass man es auch mit einem kleineren budget hinbekommt! (bei mir ists sogar weniger)
schön zu hören, dass du den kleinen zum tierarzt gebracht hast und es ihm gut geht!
allerdings find ichs immernoch etwas bedenklich in 3-4 stunden alleine zu lassen. aber die idee mit dem laptop find ich ganz gut, vielleicht kannst du sogar eine webcam installieren damit du ihn immer im blick hast (ich weiß ja nicht was du für ne schulung machst, eventuell geht das ja) dann könntest du wenigstens schnell heimdüsen, wenn was ist. aber ich drück dir einfach die daumen, dass es funktioniert und deiner kleiner es gut verkraftet!ich wünsche dir eine ganz tolle zeit mit deinem hund!
Ps: ich bin gespannt wie er aussieht
poste doch mal ein paar bilder von ihm
ist auch bedenklich weiß ich selber aber ich habe mit jemand geredet dem sein hund is top erzogen der wurde auch einfach quasi ins kalte wasser geschmissen und alleine gelassen klar ist das auf keinen fall gut aber hergeben will ich ihn nicht ich hoffe halt wie gesagt das der kleine nicht psychische störungen davon trägt
na klar das ist mein kleiner