Beiträge von OblueIceO

    Zitat

    ich freu mich für dich, dass du ihn behalten kannst.
    :gut: gut find ich dass du bereit bist für deinen hund zu verzichten und ich bin ganz sicher, dass man es auch mit einem kleineren budget hinbekommt! (bei mir ists sogar weniger)
    schön zu hören, dass du den kleinen zum tierarzt gebracht hast und es ihm gut geht!
    allerdings find ichs immernoch etwas bedenklich in 3-4 stunden alleine zu lassen. aber die idee mit dem laptop find ich ganz gut, vielleicht kannst du sogar eine webcam installieren damit du ihn immer im blick hast (ich weiß ja nicht was du für ne schulung machst, eventuell geht das ja) dann könntest du wenigstens schnell heimdüsen, wenn was ist. aber ich drück dir einfach die daumen, dass es funktioniert und deiner kleiner es gut verkraftet!

    ich wünsche dir eine ganz tolle zeit mit deinem hund!

    Ps: ich bin gespannt wie er aussieht :) poste doch mal ein paar bilder von ihm


    ist auch bedenklich weiß ich selber aber ich habe mit jemand geredet dem sein hund is top erzogen der wurde auch einfach quasi ins kalte wasser geschmissen und alleine gelassen klar ist das auf keinen fall gut aber hergeben will ich ihn nicht ich hoffe halt wie gesagt das der kleine nicht psychische störungen davon trägt
    na klar das ist mein kleiner

    Externer Inhalt ug2.kw.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    So teuer ist das also nicht,hhmmm.
    Kenne eine Frau die hat letztens 5000Euro beim Tierarzt gelassen,aml eben so...

    Ein kleiner Tip am Rande,evt. solltest du eine OP-Versicherung abschließen!
    Und ich würde noch Kosten für eine Hundeschule einkalkuieren,wenn du keine Erfahrung in Punkto Hund hast ;)
    Eine Stunde Hundeschule kostet im Durchnitt 20 Euro(macht 80Euro im Monat)


    ja und schon wieder so jemand ??? ich habe 340 euro ich selber brauch davon nicht viel und verzichte gerne! ich krieg das hin und ich werd mich hier sicher nicht wieder unterbuttern lassen

    Zitat

    Bei der Art und Weise WIE mit ihr hier gesprochen wurde, würde es mich persönlich sehr wundern, wenn sie sich noch mal melden würde. Applaus und gut gemacht. Damit ist es euch gelungen, die kleine Chance einem Welpen zu helfen wunderbar und schnell wieder einmal durch die Hände geglitten. Da könnt ihr stolz drauf sein. Damit ist dem Welpen auf jeden Fall geholfen worden. :sad2:


    du hast recht fast währe es soweit gewesen hätte ihn fast abgegeben aber durch zureden durch einen guten freund hat sich das blatt gewendet kannst du ja im anderen neuen beitrag lesen =)

    hier bin ich wieder zu 90%wurde mir ja geraten meinen kleinen abzugeben was ich nicht wirklich getan habe die situation ist jetzt folgende ich hatte einem freund alles erzählt und er hat sich dem kleinen angenommen ich war jeden tag ihn besuchen. er hat anhnung von hunden und somit ging es ratzfatz das er an der leine läuft er hat ihn auch immer wieder alleine gelassen was ihm leider sehr schwer fällt und er jetzt leider ins kalte wasser geschmissen wird die 3-4 stunden morgends alleine ist habe das ganze mit einer laptop cam heute aufgenommen die erste halbe stunde ist er am jaulen aber dann kein mucks mehr. er war auch leicht zerstört aber es ging eigentlich echt ich hoffe jetzt nur das er deswegen nicht total bissig wird oder so kenn mich ja nich gut aus. ich habe mir geld beschafft nein nicht durch schulden oder ähnliches bevor wieder irgendwas von euch kommt! das ich den kleinen behalten will und war beim tierarzt es ist alles ok entwurmt ist er jetzt und geimpft auch das chipen hat noch zeit und sonst ist auch alles okay und was ich noch los werden wollte ich kriege meine 340euro im monat und lieber ess ich mal paar tage nix bevor mein kleiner nix hat ich habe ihn mir ja nicht umsonst geholt!aber das ist nicht nötig da das alles gar nicht so teuer ist wie hier fast alle tun. so jetzt könnt ihr gerne wieder vorwürfe raus hauen fakt ist der kleine bleibt bei mir und hat es da sicherlich auch nicht schlecht

    und ich wollte mich noch bedanken für alle tipps die mir gegeben wurden also die sinnvollen tipps das ganze gib ihn ab mein ich damit sicher nicht

    Zitat

    ahso. Also dir geht es um die 3 - 4Std. Normalerweise kann ein Hund die Zeit alleine bleiben. Allerdings ist dein kurzer erst 8 Wo. alt. Den solltest du nicht alleine lassen und hin und her reichen ist nicht die beste Methode.

    Ich sag das nicht gerne, aber wie es sich anhört hast du nicht großartig nachgedacht. (Wenn ich falsch liege, dann bitte berichtigen). Dir geht es nur um die 3 - 4Std.? Warum willst du den kleinen dann aber zum Wochendhund machen?
    Sorry, aber ich versteh das gerade nicht ganz... :???:


    weil ich hier in der nähe niemand finde der auf ihn aufpasst und alle sagen das es sein verhalten stören würde wenn ich ihn hingeb und wieder hol das sind jedesmal 40min fahrt. würde ich hier jemanden finden währe das ja alles kein problem

    Zitat

    Tja, das war ja echt ne ein bisschen blöde und naive Aktion...aber jetzt ist er nun mal da.
    Hast du überhaupt die Erlaubnis vom Vermieter geholt?
    40 Min. hin und zurück geht doch. Fährst du mit Öffis oder dem Auto? Vielleicht gibts noch jemand, der näher wohnt und auch sitten könnte?
    Wie lang bist du noch in der Schule? Was kommt danach?
    Wie siehts denn jetzt finanziell be dir aus? Ist es imemr noch so, dass kein Geld für TA da ist?

    ja ich weiß.
    mit der bahn.
    ne find ich niemand leider.
    ich krieg harz4 das heißt das dauert noch mache gerade eine maßnahme schulisch und dann durch abendschule(3stunden) meinen abschluss nach.
    finanziell? es geht im mom nich so gut aber sonst geht das schon verhungern wird der kleine sicher nicht