Beiträge von oecherjung


    Hallo Betty,


    der Hund der sich verbissen hat.


    oechi


    PS:
    Deine Frage zum Sinn der Frage möchte ich nicht beantowrten.
    Aber eine Quelle könnte ich zu dieser Information gebrauchen.
    Das wäre wirklich wichtig.


    Soviel ich weiß


    In diese Situation findet eine Adrenalinausschüttung statt. Der Körper wird auf die schnelle Handlungs- Fähigkeit vorbereitet. Der Körper wird durch die Adrenalinausschüttung auch weniger schmerzempfindlich.


    Was gibts sonst zu wissen?

    Hallo,


    ich brauchte mal ne richtige Erklärung.


    Ein Hund verbeist sich in einen anderen und läßt nicht mehr los.


    Wer hat eine Quelle wo genau geschrieben steht was in einem Hund genau vorgeht (Schmerzempfinden ...etc.)


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,


    ich habe eine Frage.


    Wie hoch springt ein Kangal maximal.


    Soviel ich gelesen habe beim Agility setzt man für diese Rasse 65cm.


    Aber wie hoch kann er wirklich springen wenn er will?!?!


    oechi

    Zitat

    Hallo liebe Forums-Nutzer,


    ich heiße Karin und habe einen gut neun Monate alten Mops-Rüden (mein erster Hund), der sich meiner Meinung nach ganz prächtig und vor allem normal und altersgerecht verhält. Er ist halt ein kleiner Macho, seitdem er die Mädels für sich entdeckt hat und leidet zur Zeit täglich mehrfach unter Liebeskummer, aber es hat noch nie ernsthaft Anlass zur Sorge gegeben.
    Nun hat gestern im Erziehungskurs die Hundetrainerim zu mir gemeint, ich solle, wenn ich mit ihm unterwegs im Wald bin, mal einfach über seinen Urin rüberpinkeln, wenn er markiert, um ihm zu zeigen, dass ich das Alphatier bin. Entweder könne ich ja "blankziehen" oder mir eine Sprühflasche mit meinem Urin mitnehmen und dann eins drauftsetzen, wenn er gepieselt hat.
    Ich bin wirklich entsetzt. Noch nie hat Hugo den Eindruck erweckt, er würde mich nicht als "Chef" akzeptieren und diese Methode erscheint mir doch sehr vorsintflutlich. Daher meine ernstgemeinte Frage ob Ihr damit Erfahrungen habt oder wie Ihr das beurteilt. Für ernste Antworten wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar.



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Trink Ihn lieber.


    Eigenurin soll gegen Krankheiten git sein.
    Man kann diesen auch äußerlich anwenden.


    Natrülich sofern man das möchte :hust:


    Guido


    Hallo,


    für sowas gibts es das Ordnungsamt.


    Melden und fertig!


    Guido


    Hallo,


    1. Im Router der IP Cam eine feste IP vergeben.
    2. Der IP einen Port zuweisen z.B. 8083
    3. DDNS Service im Router eintragen und aktivieren.


    Dann solltes es gehen.


    PS: Versuch die Cam mal im Internat auf zu rufen im den ie
    Wenn das schon nicht geht, würde ich primär das Problem im
    WEB Interface der Cam suchen (Einstellungen etc...)

    Zitat

    hallo :winken:
    ich komme aus dem Kreis Heinsberg genau aus Wassenberg ist in der nähe von Aachen sagt manchen vielleicht etwas mehr.Würde mich auch mal für ein Treffen interessieren aber leider sind fast alle zu weit weg schade aber vielleicht habe ich ja hier mal mit Glück und es melden sich welche die auch aus der Nähe.
    Also ich bin mobil aber haben ja nicht alle ein Auto um irgendwo hinzu fahren.Ich hoffe es melden sich jetzt welche aus meiner Nähe.


    Viele liebe grüße Andrea


    Hallo


    wir sind auch aus dem Kreis HS.


    Wir sind immer in der Nähe des CAP-Parks zu finden.


    Hier die Koordinaten:
    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.012528,0.027423&z=15


    Guido