Beiträge von oecherjung

    Zitat

    Dann drück ich Euch mal ganz doll die Daumen, das Ihr noch jemanden findet...


    Du hast da einen wunderschönen Doggenbub und Dein Avatar ist einfach nur göttlich....


    Hallo Tine,


    Dankeschön. Unser Dögglechen ist nicht mehr so klein. Das Foto ist schon was älter.


    Wenn du ein aktuelles sehen willst schaumal auf dei HP von meiner Frau
    http://www.Familie--Faust.de


    Da kannst du den "Möppel" im Schnee sehen.


    Das mit dem finden habe ich eigentlichschon aufgegeben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Guido


    Guido



    Jetzt sind wir 20 Monate und leider haben wir keine Kumpel für unser Dögglechen gefunden. :hilfe:

    Zitat

    Immer mal wieder lese ich im Forum, dass der eine oder andere HH Angst vor dem eigenen Hund hat. Sei es, weil man ihn einen Knochen wegnehmen wollte und der Hund knurrte - oder weil der Hund noch jung ist und die HH unerfahren.


    Nun würde mich einmal interessieren, ob ihr schon einmal Angst vor eurem Hund hattet? Wenn ja, in welche Situation?


    Wie schaut das bei fremden oder auch bekannten, aber nicht eigenen Hunden aus. Gab es da schon mal Situationen wo ihr den Hunden lieber aus dem Weg gegangen seid?


    :D


    Hallo


    Neuinstallieren geht am schnellsten.


    Die Toole die es gibt kosten nur Zeit und man landet eh wieder am Anfang.


    Oechi

    Zitat

    oecherjung ich versteh von deinem text absolut gar nichts :ops:


    Aber ich hab FileZilla nochmal installiert und seitdem geht es auch :^^:


    Hi


    ja dann....


    wenn klappt dann ist es OK


    Dann noch viel Glück..........

    Zitat

    Hase, wer will schon in den Himmel, da muss man bestimmt mit nackem Po die grauen Wölkchen putzen, damit sie wieder makellos sind.


    Ausserdem, wenn Frauen nicht im Himmel wären, würdet ihr Herren doch auch nit hinwollen. :p ....ihr müsstet ja dann selber putzen und könntet gar nit spielen.


    Silke, ohne Zalando :p



    Hallo Silke,


    also wenn Frauen im Himmel sind, kann das nicht der Himmel sein :hust:


    Außerdem der Meister Propper ist auch ein Mann (sprich der kann Putzen).


    @ Wölckchen hier auf erden nennt man das Hakle Feucht :D


    Guido


    PS: Deine Schildchen sind ganz nett! Meine Frau macht neben Ihren Nähsachen auch sowas als Hobby (Mit einem Bollerwagen mit Winnie Pooh fing alles an).

    Zitat

    Ich will mal so kommentieren
    "Männer sind große Kinder, die umso anstrengender sind, je älter sie werden".


    Nettes deutsches Sprichwort ;)


    Aber wie gesagt das ist meine Meinung und jeder so wie er will.



    Liebe Silke,


    ein Sprichwort sagt:


    "...wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, dann werdet Ihr nie ins Himmelreich eingehen"


    Ich vermute deshalb sind Frauen eher bei Zalando als im Himmel zu finden :D


    Hallo,


    warum nimmst du nciht die Windows Bordmittel?


    Bis jetzt brauchte ich für FTP nur CMD oder Explorer.


    CMD Allersings nur für specials.


    Up and Download sollte keine Problem sein.


    Die Syntax für IE schnell Lesezugriff lautet:


    http://username:Passwort@FTP-Adresse.de:21


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung sofern sich das Problem nicht schon erledigt hat.


    Oechi