Abgesehen davon, dass ich von Dir genannten "Hilfsmitteln" prinzipiell rein gar nichts halte, gebe ich zu bedenken, dass deren Einsatz ziemlich zu ziemlich krassen Fehlverknüpfungen führen kann und dadurch neue und womöglich noch viel problematischere Baustellen entstehen können.
Beiträge von HHer Dackeline
-
-
Geh' zum Anwalt uns lass Dich beraten. In einem Forum antwortet jeder "was er/sie meint, wie es sein müsste". Das hilft Dir überhaupt nicht.
-
Genau wie beim Menschen halte ich auch bei Hunden langsam Abnehmen für sinnvoll. Ihr habt ja Zeit.
Gehen wir mal von 125gr pro Woche = 500gr im Monat aus. Dann hättet Ihr die 3kg in einem halben Jahr geschafft. -
Zitat
Beim TA waren wir auch schon.
Und was hat der gesagt?Ein paar Infos über den Hund wären übrigens auch nicht schlecht ...
-
Was ist denn heute bloß los - haben die Trolls Ausgang
!?! -
Irgendwie passt Dein Verstellungspost (Zitat):
Hallo,
schön hier zu sein. Ich bin Elke und habe leider noch keinen Hund.
LG
So gar nicht zu Deinem aktuellen:
ZitatHallo,
wir wohnen im Hochhaus in der 9. Etage. Nebenan in der Wohnung die Familie hat einen Hund gekauft. Er ist klein und ich weiß nicht welche Rasse. Er bellt ab und zu, so 5 mal am Tag für 1-2 Minuten. Mein Mann und ich sind Rentner und fühlen uns belästigt und mein Mann hasst Hunde weil sie dreckig sind und seiner Meinung nach auf die Straße und nicht ins Haus gehören. Was sollen wir tun wenn der Hund wieder bellt? Mein Mann hat bei den Nachbarn geklingelt und gesagt sie sollen die Schnauze dem Hund mit Klebeband zukleben wenn er zu Hause ist. Aber sie haben den Vogel gezeigt. Naja... wir sind verzweifelt. Bitte helft uns. Mein Mann wollte sogar schon Giftköder auslegen aber ich konnte ich davon abhalten.
LG
Also: Troll Dich :fies: ...!
-
-
Mein Hauptargument war und ist immer (auch wenn RÜBE z.B. zu Terminen/Sitzungen, etc. mitkommt), das sie "es" kennt und gewohnt ist.
-
Wie groß waren denn die Elterntiere? Daran kannst Du Dich ungefähr ortentieren.
-
Ich finde es ehrlich gesagt nicht normal, dass sich ein gerade mal 2-jähriger Hund beim Gassigehen in Verbindung mit Spiel-/Tobeeinheiten derart überanstrengt, dass er anschließend humpelt. Mein Rat wäre "es" genauer abklären zu lassen. Zudem würde ich mich über hochwertige Nahrungsergänzung für die Gelenke informieren.