ANZEIGE

Beiträge von calla05

    Hallo,
    ich stelle mich dann auch mal vor, unsere Familie besteht derzeit aus 6-7 Personen (7. Person ist der zukünftige Schwiegersohn*hoff*) 1 Collie und 2 Meeridamen. Ich selber bin schon fast 37 Jahre und bin verheiratet. Wir haben 4 Kinder und leben im schönen Münsterland.
    Wenn ihr fragen habt stellt sie. . .


    Lieber Gruß


    Kirstin

    Hallo zusammen,
    erstmal bin ich neu hier und freue mich hier sein zu können.
    Mal zu meinem Problem. Seit einiger Zeit blutet mein Collie aus dem Penis, er leidet nicht oder so er ist wie immer . Er ist 6 Jahre alt und soweit Kerngesund. Er ist NICHT kastriert und hat aufgrund der Wohnlage nicht allzuviel Kontakt zu anderen Hunden. Kann es sein das er Prostatakrebs hat? mein Tierarzt sagte solange er nicht leidet wäre alles ok. . .Achja es ist nicht viel mal ein paar Tropfen. . .


    Danke für eure Antworten.


    Kirstin :help:

ANZEIGE