Beiträge von pet-shoots

    Zitat

    du nimmst Geld dafür, dass du andere Hunde fotografierst und die auf deiner Website präsentieren darfst? ^^


    ok, was bin ich froh, dass ich dir meine Damen net angeboten habe ;)


    naja ich finde dre euro mehr als angemessen. immerhin hast du dann ne cd voller bilder. CD, Zeit, Benzin das ist ein aufwand im wert von normalerweise 60-90 euro!


    Aussergewerblich will sie sicherlich nur was für die CD und den versand. somit verstehe ich deine aussage nicht :zensur:

    Hallo zusammen :)


    ich weiss, es gibt schon einen Thread bezüglich Karlsruher-Gassi-Treffen, aber meiner hier ist etwas anders :roll:


    ich bin auf der Suche nach Rassehunden!


    Vorallem:


    •Australian Sheperd, Afghanischer Windhund
    •Beagle , Basset, Bearded Collie, Bernhardiner, Bobtail, Border Collie, Boxer
    •Chihuahua, Collie
    •Dalmatiner, Deutsch Draht- und Kurzhaar , Dobermann, Deutscher Schäferhund
    •Irischer Wolfshund
    •Jack Russel Terrier
    •Rhodesian Ridgeback, Rottweiler
    •Saluki, Shar Pei
    •Vizla
    •Weimaraner, Whippet



    aber auch anderen Rassen und Mischlinge. Wozu? ich bin Hobby-Tierfotograf und möchte mein Archiv erweitern, Erfahrungen sammeln und mich eventuell im nächsten Jahr damit verselbstständigen.


    Ich fände es super wenn sich jemand meldet. Kommt ein Shooting zu Stande ist dieses natürlich völlig kostenlos! Die Bilder erhaltet ihr auf CD (auch umsonst) die einzige Gegenleistung: Ich möchte die Bilder auf meiner Homepage verwenden. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder ;)


    Wie gesagt, ich fände es supi wenn sich jemand meldet.


    einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf http://www.pet-shoots.de