Beiträge von Lippe32

    :help:
    Hallo,
    unser 2 jähriger Hund hat mittlere HD und zusätzlich noch den Verdacht auf das Cauda equina syndrom, wer weiß was darüber?
    Diana Lippe

    Hallo und Danke,
    ja Kamen ist hier in der Nähe und wir haben auch im Juni einen Termin zur GA. Hoffe inständig, das es hilft.
    Unser Connor ist in letzter Zeit aus unerklärlichem Grund auch immer unsicherer draußen geworden und pinkelt ab und zu auch ins Haus, jetzt kann ich mit das alles erklären, denn Schmerzen machen unsicher.


    Vielen Dank für die INfoGruß
    Diana Lippe

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, das war wirklich sehr nett.
    An die Möglichkeit der Goldakkupunktur habe ich auch schon gedacht, wir wohnen im Raum Düsseldorf, und ich muß mich jetzt mal kundig machen, zu wem wir da gehen können.
    Gibt es bem Futter besonderes, worauf zu achten ist, ausser das er nicht zunimmt, aber der große Fresser ist er eh nicht, er wiegt ja auch nur 16,5kg
    Also vielen dank

    :help: Hallo, wir haben einen fast 2 Jahre alten Soft coated wheaten terrier, und wir wissen seit kurzem , das er links eine mittelschwere HD hat. wie gehe ich da jetzt vor, was muß ich beachten und was kann man an therapien schon machen?Vielleicht weiß jemant Rat!!!???