Beiträge von DecemberGirl

    Hui, was für eine brisante Mischung. Hoffe, Ihr seid Euch im klaren darüber, dass lange Spaziergänge alleine nicht ausreichen werden :)


    Also mit dem Pieseln denke ich, dass es hier um Markieren geht.
    Mach die Stelle noch mal richtig sauber mit Essigwasser, damit sein Geruch verschwindet und dann beobachte ihn mal genauer dabei.


    LG
    Manuela

    Huhu,


    sehe ich genauso wie Pebbles, der Typ war ja wohl sowas von suspekt, richtig gruselig. Und dann auch noch Hasen jagen und da stehen und mit den Schultern zucken...ne ne.
    Ich würde meine Hunde auch lieber bei guten Freunden unterbringen.
    Allerdings ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen, eher umgekehrt, heißt bei mir werden gerne mal Hunde "geparkt" :freude:


    LG

    Hi,


    da hat dein TA dir aber ganz schönen Mist erzählt, ich habe noch nie gehört, dass eine Kastration gegen Epilepsie helfen könnte.
    Ich selber hatte vorher auch einen Epilepsiehund. Bei dieser Krankheit muss man überhaupt erstmal schauen, wo diese herkommt, sprich ist sie vereerbt oder hat sie andere Ursachen (Hirntumor, etc...).
    Lass ihn doch mal richtig untersuchen, vielleicht sind seine Aggressionen krankheitsbedingt...


    LG
    Manuela