Beiträge von LaidFairy

    hallo!

    also erstmal tut´s mir leid das es deinem kleinen nicht so gut geht :sad2:
    ich hab auch einen weissen schäfi und wir hatten anfangs auch öfters mal verdauungsprobleme (erbrechen/durchfall). welpen sind anfangs ohnehin sehr empfindlich was die nahrung betrifft.
    also wenn ihr draußen spazieren seid musst du unbedingt aufpassen das er nix in den mund nimmt!
    wenn er reis und huhn verträgt ist das ja immerhin schon etwas,du kannst da auch noch hüttenkäse dazumischen,das tut dem magen auch gut. wenn er huhn gut verträgt dann versuch doch zb mal eine dose rinti junior huhn und mische das in kleinen mengen bei,vielleicht hilft das ja.
    oder hast du schon mal versucht gemüse dazu zu kochen?
    ansonsten haben wir von unserer TA Enteroferment bekommen - das ist weisses pulver das milchsäurebakterien enthält und zur aufrechterhaltung und wiederherstellung der darmflora dient. durch die verabreichung kann eine gestörte und geschädigte darmflora regeneriert und eine übermässige entwicklung von krankheitserregnden keimen gehemmt werden.

    Zitat

    20 Euro für einen Ball :lepra: Na gut, wenn man liest wie lang die halten und wieviele Andere man in der Zeit neu holen müsste, ist das bestimmt die billigste Alternative :???: :roll: Wäre eine Überlegung wert ...

    also bei zooplu* kostet der weniger!

    Zitat

    Danke. Klingt ja so als ob der einiges aushalten würde.

    ja der hält wirklich einiges aus! also bei uns hat sich der ball wirklich gelohnt.

    der ball ist genial! ich hab ihn für meinen zerstörer auch gekauft und kann absolut zu diesem ball raten! wir haben ihn seit weihnachten und er lebt noch!!! außerdem spielt meiner unheimlich gerne mit dem ball weil er nicht so leicht zu fassen ist.

    Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    Ich kenne Yorkies, die 18 Jahre alt geworden sind. 13 Jahre finde ich gar nicht so alt für diese Rasse. Ich könnte mir vorstellen, dass er nochmal richtig aufblüht. Und einen halben Tag alleine bleiben finde ich wirklich gar nicht schlimm, das könnte halt höchstens in der Eingewöhnungszeit erstmal ein Problem sein.

    Ganz ehrlich - wie groß sind die Vermittlungschancen für diesen Hund noch? Ich finde es toll, dass Du überlegst, ihn zu Dir zu nehmen, meiner Ansicht nach passt das sehr gut.

    Lieber ein paar Stunden allein sein als bis zum Lebensende im Tierheim sitzen. Und junge Hunde können auch krank werden, Unfälle haben usw.

    Nur Mut!

    ich seh das genau so!!!