Beiträge von EvilKnievel

    Ich hab Pfotenliebe und Terra Canis schon gefüttert. Preislich ist da kein großer Unterschied und ich würde beide weiter empfehlen. Bei beiden gefällt mir der Geruch, die Zusammensetzung und dem Hund schmeckts und er verträgt es gut.


    Unterschiede: Pfotenliebe nimmt Bio-Fleisch und TC nimmt Fleisch in Lebensmittelqualität. TC hat auch noch Kräuter im Futter, was bei Pfotenliebe nicht der Fall ist. Pfotenliebe bekommt man meines Wissens nur beim Hersteller online bestellt und TC auch bei anderen online Shops.

    Steffi+Kaya: Das Problem hatte ich mit 7 Monaten bei meinem Hund. Von einem zum anderen Tag mochte er sein geliebtes TroFu nicht mehr fressen. Dann musste ich ein Neues suchen und da hat er wohl gemerkt, dass es auch noch was anderes gibt und nun hat er öfters mal nen Mäkelttag, die mich echt nerven. Ich werde mir mal zwei BF Sorten als 1kg Packet zum testen mit bestellen. Ich hoffe, dass es ihm schmeckt und er es dann auch noch verträgt.

    Hi!
    Sorry, falls die Antwort zu meiner Frage hier schon irgendwo steht, ich hab sie bisher nicht gefunden - daher mach ich den neuen Thread mal auf.
    Ich hab in dem Forum schon oft gelesen, dass Bestes Futter gut ist und auch gerne gefüttert wird. Wenn ich mir aber Kundenrezessionen im Netz anschaue, dann wird mir aber eher vom Kauf abgeraten, wie ich finde.
    Ich füttere derZeit Josera Sensi Plus und hab auch letztens im Wechsel Granatapet pur gefüttert. Ich bin mit beiden Sorten soweit zufrieden. Aber ich hätte gerne ein Futter, dass mir genau so gut gefällt, wo aber mein Hund richtig drauf abfährt. Und da wollt ich ggf. mal Bestes Futter Sensitiv oder Lamm&Reis probieren. Mein Hund hat einen sensiblen Magen, daher hab ich an genau diese zwei Sorten gedacht. Jetzt würde ich gerne von euch nochmals eure Erfahrung mit dem Futter hören, bevor ich mir eine Probe bestelle. Ich weiß, jeder Hund ist anders. Wäre trotzdem schön, wenn ihr mir antwortet.

    Ich kenne Rinti Nature Balance auch, aber nur die Sorten Rind und Huhn. Kann nicht meckern. Riechen gut, Futter sieht gut aus, der Hund verträgt es, aber wie schon andere gesagt haben. Und bei uns im FN kosten die 400g Dosen auch nur 10 Cent mehr gegenüber RN.

    Also wir haben Morgen genau vor einem Jahr einen Labradoodle zu uns geholt. Und ich bin mehr als begeistert und er würde genau zu deinen Wünschen passen. Ich meine, es ist ein Mix und du weißt nicht von wem der Hund nachher mehr geerbt hat, aber ich finde die Mischung super. Ich kenne auch noch eine Goldendoodle Dame, die auch klasse ist. Und die Geschwister von unserem Hund sind auch super und die Pudel-Mama fand ich auch toll. Also nen Pudel würde ich dir auch ggf. empfehlen.