Beiträge von EvilKnievel

    Umstellung bei zwei so unterschiedlichen Sorten TroFu hat ist für mich nicht verwunderlich. Das wird sich aber nach einer Zeit geben, denke ich. Umstellen tut man eigentlich immer lagsam. Also erst als Leckerchen geben, dann ein wenig mit dem alt bekannten Futter mischen und so das alte Futter dann lagmsam "ausschleichen" lassen. Das ganzen sollte schon so 7 Tage dauern. Das dein Hund mit der radikal

    Was sagt denn der Tierarzt. Ich denke auch immer, dass mein Hund zu dünn ist und TA und Hundefrisörin behaupten, dass er genau richtig ist. ich glaube, dass wir häufig meinen, der Hund ist zu dünn, weil viele Hund meist zu viel auf den Rippen haben, und wir daher ein falsches Bild im Kopf haben. Mach doch mal ein Foto.

    Vom NaFu finde ich RN und SG Sensitiv beide in Ordnung und füttere auch beide öfters. Könnte jetzt nicht sagen, welches ich besser finde.


    TroFu hab ich selber beide Sorten noch nicht gefüttert, wobei ich meine, dass das RN kaltgepresst und das SG ein extruder Futter ist. Vom Inhalt würde ich da wahrscheinlich das RN vorziehen - doch persönlich eher keins der beiden füttern.

    Ich hatte die Tage eine Dose von dem Butchers (Huhn mit Pansen). War im Angebot beim FH und ich wollte mal ne Dose testen. Also ich fand den Geruch recht angenehm, es sah auch nicht schlecht aus und es wurde gefressen und vertragen. Und mein Hund ist mäkelig und hat nen sensiblen Magen. Aber es gab auch schon bessere NaFu Dosen. Würde nicht abraten, aber es auch nicht hoch loben.

    Hat einer von euch schonmal bei lucas tierwelt bestellt? Die Meinungen im Netz sind teils gut und teils auch gar nicht gut. Die haben Granatapet in 650g Packungen und daher würde ich da bestellen wollen. Oder kennt jemand nen Onlineshop, wo ich auch die kleinen Packungen erhalte, nicht soviel Porto zahlen muss und kein zu hohen Mindestbestellwert habe? Danke