ZitatWarum gibst du dann Nie an in welchen Verband er züchtet?
Werde ich in erfahrung bringen wenn das so wichtig ist...
ZitatWarum gibst du dann Nie an in welchen Verband er züchtet?
Werde ich in erfahrung bringen wenn das so wichtig ist...
Aber es lässt sich jetzt auch viel darüber diskutieren ich würde sagen wir warten 1-2 Wochen ab und dann sind wir alle schlauer...
Werde Milo jetzt besuchen fahren
bis denne!!!
gruss Benny
ZitatFür mich kommt z.B. auch dieser Satz mit dem Smilie sehr blöd rüber...
ala soviel Geld ausgeben? Rufen wir mal den Züchter an....Und 120€ sind mal gar nichts im Gegensatz dazu, was es mal werden kann....
Hält dich der Züchter wenigstens auf dem laufenden?
Naja wenn ich mich eurer Ansicht falsch ausgedrückt habe ist das eine Sache bin nicht der grosse Schreiber wenn es darum geht! Aber MICH oder den ZÜCHTER gleich irgendwie als schlechten Menschen da zu stellen ist falsch!!!
Der Züchter ist ein wirklich sehr netter Mann... hat mich vor 1 Stunde auch schon angerufen und meinte das es Milo schon viel besser geht und ich ihn besuchen kann. Beim TA seines vertrauens war er heute morgen auch schon. ![]()
ZitatAlles anzeigenHi,
ich sehe es eigentlich ähnlich wie Niani aund Malika.
Wäre der "Züchter" ein gewissenloser "Vermehrer" hätte er sichlich nicht angeboten den Welpen zurückzunehmen und auch bereitwillig das Geld wieder zurückzuhalen....
Jack Russel: Parvo
Sch...
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus - aber müssten das die anderen Welpen dann nicht auch haben?LG
Ines
Richtig das meinte der Züchter zum TA auch! Da aber die anderen Welpen alle gesund sind wollte der Züchter nicht das Milo bei diesem TA bleibt und wollte die Sache selbst in die Hand nehmen! Werde Milo heute wieder besuchen wie die nächsten Tage auch noch und in 1-2 Wochen ist er wieder bei mir Ihr werdet sehen!!!!
ZitatJackRusselMilo hast du die Verdachtsdiagnose des TAs wenigstens dem Züchter weiter gegeben?
Ja natürlich, mein Züchter hat sogar noch 10 minuten mit dem TA telefoniert
bevor ich Milo ihm wieder gebracht habe
ZitatSchlimm finde ich es auch nicht unbedingt (auch wenn ich es anders machen würde). Mich interssiert vorallem diese fehlende Impfung und - wenn die wirklich fehlt - wieso ich ihn dann zu den Leuten zurück gebe, die nicht impfen haben lassen..
Nein das hast du falsch verstanden! Es besteht keine fehlende Impfung, der TA meinte der hund hat diese krankheit obwohl er dagegen geimpft wurde,
Pavovirose oder so ähnlich soll er haben!
War natürlich auch noch bei einem anderen TA der sagte: "Ich geh davon aus das mein Kollege nur schnelles Geld machen wollte"
Richtig... fürs erste
was ist denn daran so schlimm hab ihn doch erst seit gestern
Also war mit Milo beim TA er hat angeblich Parasieten gegen die er eigentlich geimpft wurde! Naja der TA meinte er bleibt erstmal hir kosten 120 Euro ohne Medikamente und Futter
.... das fand ich natürlich nicht so toll!!!
Darauf hin hab ich erstmal den Züchter angerufen der dann meinte "Die wollen nur dein Geld, bring ihn mir er braucht erstmal seine Mutter und ich hab meinen eigenen TA!
Jetzt ist Milo wieder beim Züchter und er hat mir mein Geld für ihn zurück gegeben, dann hat er mir versprochen ich krieg ihn in 1-2 Wochen putzmunter wieder!
Aber jetzt zum abschluss kommt der oberhammer, der TA sagte wörtlich zu mir " Wenn sie zu geizig sind ca. 800 euro behandlungskosten zu zahlen treten sie doch den Hund an uns ab und wir finden dann eine bessere Familie"
da fällt mir nichts mehr ein was für ein :zensur: !!!
Also Milo geht es bald besser und dann ist er wieder hier im Forum voll verfügbar
!
Und nochmal danke für eure mega schnellen Antworten... ![]()
gruss Milo und Benny