Vor zwei Seiten im zweiten Link hat @Lagurus ihre fast ganz schwarze Betty mit Beere Messing gezeigt. ![]()
Beiträge von MiLu94
-
-
Danke für eure Einschätzungen
Also für meine ältere Hündin würde ich ohne zu Zögern G2 nehmen. Aber die Kleine? Hm.. da kann ich mich immer noch nicht so ganz entscheiden Beim G1 Duo sind mir die Ringe zu riesig, also bleibt nur G2 und dazu würde ich für mich ne G1 Führleine nehmen.
Sind die G2 denn dadurch, dass sie nicht so rund sondern in die Breite geflochten sind härter als G1?
Ich ärger mich gerade, dass ich meine beiden nie Mancis G2 Halsband anprobieren lassen habe
-
Hat jemand vielleicht Fotos von G1 Duo oder G2 an kleinen Hunden (so 10-12kg)?
(Ich weiß das nach Fotos-Gefrage nervt, aber ich habe Angst, dass es mir zu klobig wird und ich doch wieder lieber G1 nehmen sollte
) -
Oh schade, sieht wirklich nicht nach Adventskalender aus.. aber ist ja trotzdem eine tolle Aktion, bei uns wird die sich sicher auch lohnen.

-
Im Fressnapf Online Shop sind einige Sachen diese Woche bis zu 70% reduziert. Ich weiß nicht mehr wo ich es vohin gelesen habe, daher Angabe ohne Gewähr.

-
Bei Till ist genau so. Ich denke auch, daß die eigene Rasse den größten Wiedererkennungswert die ähnlichste Körpersprache so wie die ähnlichsten Bedürfnisse hat.Bei meinem Hund habe ich festgestellt, daß er, nach Hunden seiner Rasse, zum Beispiel andere Jagd- und Laufhunde bevorzugt. Also die, die seiner eigenen genetischen Ausrichtung am nächsten sind. Am wenigsten kann er hingegen mit Hüte- und Schutzhunden anfangen.
Es scheint also bei Hunden danach zu gehen mit welchem Hund sie ihre eigenen Bedürfnisse am Besten ausleben können und wer die ähnlichste Körpersprache hat. Diese Erfahrung habe ich zumindest mit Till gemacht.LG
Franziska mit Till
Kann ich genau so unterschreiben, ich glaube der Beagle ist sogar ein relativ extremes 'Rassisten-Beispiel'.
Ich habe zum Beispiel schon öfter beobachten können, dass sobald ein Hund anderer Rasse zum Beispiel beim Beagletreffen in die Sichtweite der Beagles gelangt das große Kläffen anfängt, genauso bei Hundeausstellungen des BCD an denen nur Beagle teilnehmen. Wenn ein fremder Beagle die Halle betritt ist es kein Problem, aber sobald es eine andere Rasse ist kriegt man das sofort in der allerletzten Ecke mit.
-
-
Eine tolle Truppe und endlich mal wieder ein paar mehr
Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei.
-
Es wird nicht mehr die IZH sein, sondern eine vom VDH organisierte CACIB und jetzt neu Annual Trophy Show. Es soll ähnlich aufgezogen werden wie Dortmund und Leipzig. Anscheinend dann gemeinsam mit den Pferd&Jagd Veranstaltern. Ich bin jedenfalls gespannt und werde definitiv dabei sein, evtl. auch zum Ausstellen.

-
Ich muss leider absagen, Molly hat es mit (Zwinger?)Husten erwischt und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mia auch nicht verschont bleibt. Da wir niemanden anstecken möchten, warten wir lieber auf die nächste Hunderunde.
