Beiträge von MiLu94

    @Cassandra1

    Lena ist wohl definitiv der Hundetyp, vor dem Molly und Mia dann Angst hätten :(

    Ohh, das ist schade.. deine kleine Meute hätte ich mal ultra gerne kennengelernt, vielleicht ist es ja irgendwann mal einen Versuch wert oder ich gehe einfach mal ohne Hunde mit.

    @Cassandra1 Ja, das verstehe ich auch. Wir können es aber auch probieren, wenn du magst. Wenn es nicht klappt, könnten wir sie zur Not ja abwechselnd an die Leine nehmen. Meine beiden werden eh nicht die komplette Strecke frei laufen, weil dort auch Wild unterwegs ist.

    Ich glaube außer @Fanwolf wolltet ihr noch gerne mit @JuleundLisa? :smile:
    Dann stelle ich einfach mal den Treffpunkt ein für den 6.1., eventuell hat ja noch jemand Lust, wenn es nicht zu weit ist.

    Um 14 Uhr in der Voigtstraße in 30826 Garbsen (OT Schloß Ricklingen). Die Voigtstraße bis zum Beginn der Feldmark durchfahren. Dort geht der asphaltierte Weg dann nach links bzw. geradeaus weiter. Hier bitte links an der Pferdewiese vorbei Richtung Wald, ein paar 100m weiter kommt dann der Wanderparkplatz auf dem wir uns treffen.
    Alternativ können wir uns auch am Ende der Straße treffen falls es jemand nicht findet (meine Handynummer kann ich gerne per PN weitergeben :smile: )

    LG,
    Franzi mit den M&Ms

    Hi Nicole, so war das aber nicht gemeint. Ich möchte hier niemanden ausschließen oder so. Ich weiß, dass es für meine in Ordnung sein wird sobald sie merken, dass ihr zur Gruppe dazugehört und sie nicht ständig angeditscht oder überrannt werden.
    Ich wollte damit nur anmerken, dass ich mit meinen beiden da anfangs nur etwas vorsichtiger sein würde. ;)

    Um 14 Uhr, wie's auch oben steht. :smile:
    Wie ist denn deine Hündin so? Akzeptiert sie es, wenn andere Hunde nichts mit ihr zu tun haben wollen?
    Meine beiden haben leider ziemlich Angst vor allem Riesigem und die Ältere ist mir auch schon aus Angst vor einer irischen Wolfshündin abgehauen. Ich weiß, dass es die zwei daher stressen wird und ich würde sie am Anfang dann erstmal angeleint lassen. Wenn du Zeit hast würde ich es trotzdem gerne ausprobieren. Meine beiden dürfen ruhig merken, dass sie nicht gefressen werden. ;)
    LG,
    Franzi