Hallo ihr Lieben,
danke für die vielen Antworten. Natürlich weiß ich, dass sie mit 9 Wochen noch nicht vollkommen trocken sein kann, das habe ich auch nicht erwartet. Das Problem ist, dass ich z.B. nachdem sie geschlafen oder getrunken hat mit ihr 1-2 Stunden draussen bin und mit ihr spiele und sie trotzdem nicht macht und wenn ich dann mit ihr reingehe macht sie dann öfters sofort ins Haus.
Und nein es ist keine richtige Zucht, es war ein einmaliger Wurf. ![]()
Mach ich denn sonst alles richtig mit dem loben und so weiter?
Tut mir leid, aber meine Mutter ist bei soetwas sehr ungeduldig, vllt. auch weil unsere andere Hündin (Mutter) früher schon nach einer Woche stubenrein war.
Wir vermuten auch das die anderen Welpen schneller stubenrein geworden sind, da sie in eine neue Wohnung kamen im Gegensatz zu Jule, die es gewohnt ist, durch das aufwachsen, ins Haus zu machen.
Ich glaube nicht das meine Mutter das ganz ernst meint, aber sie möchte halt das Jule so schnell wie möglich stubenrein wird. Und das mit der Pubertät und der Knabberphase kennen wir schon, denn wir haben ja schon einen Hund. Ich habe kein Problem damit, dass das stubenrein werden länger dauert.
Liebe Grüße
Kim