Beiträge von Claros

    Hi,


    Danke für deine Antwort.


    Ich wohne mit meiner Freundin in einer eigenen Wohnung 200m von dem Elternhaus entfernt.


    Der Hund ist eigentlich niemals alleine, weil entweder meine Freundin oder ihre Mutter oder Die Großmutter auf das Tier acht gibt.


    Unsere Zukunft sieht sehr gut aus. Sind jetzt schon knapp ein Jahr zusammen und es passt alles perfekt :)


    Finde die Hunde eigentlich sehr süß und habe kein Problem damit, dass wir einen Hund haben.

    Hi,


    Meine Freundin jammert schon seid knapp 2 Monaten, dass sie einen Hund will.


    Leider habe ich keine Ahnung von den Tieren. Sie meinte nur sie will einen Malteser-welpe (weiblich)


    So nun zu meinen Fragen:


    Was kostet so ein Hund?
    Wieviel frisst so ein Hund?
    Ist so ein Hund pflegeleicht?
    Woher bekomme ich am besten so ein Tier? (Wohne in Österreich, Kärnten)
    Was muss ich sonst noch alles beachten?


    Ich entschuldige meine Unwissenheit und hoffe auf zahlreiche Antworten die meine Unwissenheit und meine Freundin stillen *fg*


    Liebe Grüße
    Alex