Beiträge von Maxima29

    Da meine Motto demnächst einzieht, beschäftigt mich nun die Frage, welches Futter ich ihr anbieten sollte. Im Moment bekommt sie Pedigree Junior Nassfutter. Ich möchte sie aber dann langsam auf Trofu umstellen. Meine Eltern haben einen Labrador Rüden, der als Welpe Royal Canin bekommen hat und dadurch ganz arge Probleme mit seinen Knochen bekommen hat, weil das Futter laut Tierarzt zu viele Nährstoffe hat und der Kleine dadurch zu viel und schnell gewachsen ist. Jetzt habe ich mich eine wenig belesen und ich glaube, dass das Josera Emotion Kids ganz gut ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr noch weitere Vorschläge welches Futter für meine Jack Russel Lady geeignet wäre? :???:

    Ja sie ist noch namenlos. Ich dachte an Bunshee oder Kaja oder Muffin und gerufen wird sie Fine...


    Und noch eine Frage: Welche Box (zum schlafen) ist gut? Fürs Auto möchte ich einen Gurt + Geschirr nehmen Habe an Julius K9 gedacht, besser gesagt schon gekauft. Ich habe noch eine einfache Transportbox, würde das schon reichen für die Nacht? Tagsüber hat sie noch ein Körbchen, damit sie wählen kann.
    Ich freu mich soooooo dolle und kann es gar nicht mehr abwarten. Und das beste ist, dass ich drei Monate frei habe und nur für mein zweites Wuschkind da sein kann :D

    Hallo Ihr Lieben,


    also, in 6 Wochen zieht unsere Jacky-Mix Hündin endlich bei uns ein. Nun möchte ich selbstverständlich perfekt vorbereitet sein und hätte noch zwei, drei, vier....Fragen.
    Erst mal brauchen wir einen Namen, damit die Kleine richtig angesprochen werden kann. Es gibt tausend Namen und keiner gefällt mir. Ich habe eine Liste und es kommen immer mehr Namen zusammen, aber DER NAME ist nicht dabei :???:
    Vielleicht habt Ihr ja nen Tip!
    Dann soll die kleine Motte von Anfang an ans Fahrrad gewöhnt werden und bevor sie mitläuft dachte ich an einen Fahrradkorb fürs Lenkrad. Welcher ist gut oder habt Ihr eine andere Idee für den sicheren Transport?
    Und vorerst die letzte Frage: Welches Futter??? Jetzt bekommt sie Welpenfutter aus der Dose. Welches TroFu ist am besten und ist Barfen zeitraubend und schwer umzusetzen?
    Danke fürs erste bis zum nächsten mal!
    Gruß Nadine