Hallo ihr lieben,
Also... mit Spizten tiergestützt abeiten... dazu gibts schon einige erfahrungen also dass sollte kein problem sein, mit dem distanziert ist schon so ein punkt, aber er soll ja nicht von jedem "vorbeikommenden" sofort durchgeschmust werden und wegen der größe hatte ich auch erst bedenken. hab dann aber mit jemanden gesprochen der das jetzt mit der zweiten hundegeneration macht und sie meinte, solange die chemie zwischen mir und hundi stimmt geht das auch mit dem chihuahua.
zu meinem Freund, ja ... es liegt nicht an der Rasse, sondern eher an Hunden allgemein. Eine seiner Ex-Freundinen hatte ein großen wohl nicht gut erzogenen Hund, der wohl beim Essen immer unter Tisch lag und "vorne wie hinten Gase entweichen ließ" und noch ein paar andere Sachen. Naja, aber ich denke wenn ihn so ein kleinen Wollknäul mit Knopfaugen anschaut wird das schon
Den Tip mit dem "auslauf" hab ich schon eingeplant... da muss man keine angst haben das hundi oder wem anders was passiert!!! Find ich echt praktisch!
Vielen lieben Dank für eure Meinungen, das hilft echt weiter