Weil sie nicht weiterweiß. Die TS ist erst 19 und hoffnungslos überfordert, aber zu in Aufregung als dies zu sehen, leider.
Traurig,
Birgit
Weil sie nicht weiterweiß. Die TS ist erst 19 und hoffnungslos überfordert, aber zu in Aufregung als dies zu sehen, leider.
Traurig,
Birgit
Zitat?
Hätt mich übrigens einer angekackt am Tele bei dem ich versuchen würd meinen Hund unterzubringen hätt ich dem was erzählt und net einfach nur aufgelegt. Ihr müsst ja alle die Ruhe weghaben ^^
Mein Tipp trotzdem noch:
- frag im TH nach. Du sollst ihn net abschieben - einfach nachfragen. Vllt können die ihn auf die Page setzen oder kennen zuuuufällig wen der grad nen Pudel/KLeinhund sucht.
Ich drück weiterhin die Daumen :)
, noch eine gute Möglichkeit!
Birgit
ZitatDas ist er SICHER nicht, denn er ist DIE Adresse für Pudel in Not in D und er hat mir eine Menge erzählt, von der Arbeit für die Pudel, die er leistet... wie z.B. 20 völlig verkommene Pudel aus einem Vermehrerzwinger retten etc. Bitte bedenke und respektiere das!
Falbala
Deshalb, kompetente und erfahrene Orga mit fachkundigen Hintergrund, Antoni.
Birgit
Wildpoodle, Du hast grad versucht, Monsieur zu vermitteln und das ist ganz fürchterlich daneben gegangen....
Du bist am Ende Deiner Kräfte und überfordert, ebenso wie Monsieur auch.
Und es gibt Dinge, die kann man nicht kontrollieren und manchmal entgleiten Dinge einem auch aus der Kontrolle und ich hab das Gefühl, das ist Dir schon vor längerem passiert.
Schau, Dein Monsieur ist zu leicht, sein Fell ist nicht in Ordnung, er hat Angst und Du kannst sie ihm nicht nehmen, die Impfung ist verpennt worden....
Ich weiß, Du wolltest das alles nicht und Du kannst auch nichts dafür, aber jetzt kannst Du Monsieur in gute Hände geben. Jetzt kannst Du ihm helfen und dafür Sorgen, daß es ihm wieder gutgeht und Dir auch.
Bitte tu es!
Birgit
In dem Fall Deiner Tante wäre sowohl die Schäfi-Nothilfe eine Option, ebenso die Husky-Nothilfe... übrigens sehr nette Leute da.
Wildpoodle, alles was wir möchten, ist Dir und Monsieur aus dieser misslichen Lage herauszuhelfen ohne dass dabei Du oder Monsieur Schaden nehmen.
Und da wäre wirklich die Pudel-Nothilfe die allererste und vorallem beste Option.
Dieser Herr kann Dir und Monsieur am Besten helfen, eben weil er auf dem Gebiet die meiste Erfahrung und das meiste Wissen hat.
Und bitte sei mal ganz ehrlich WildPoodle, glücklich bist Du mit dem jetzigen Zustand auch nicht.
Bitte lass Dir und Monsieur helfen von der Pudel-Nothilfe.
Birgit
WildPoodle, ich denke, Dein Hund wäre in Euskirchen bei Pudel-in-Not besser aufgehoben als bei Leuten die sich Pudel-Lieberhaber nennen.
Der Punkt ist, Dein Hund muss in kompetente Hände und selbst wenn die Pudelliebhaber es gut meinen, ich glaube nicht, dass da genügend Fachwissen vorhanden ist.
Birgit
Hmpf.... Kann man an gewisse Freds eine rote Fahne setzen zur Warnung???
Ich muss schon wieder den Kaffee vom Monitor wischen.....
Birgit
Stimmt, auch da haben die Hessen gut zugeschlagen.... Neben der wirklich "traumhaften" Hundeverordnung.....
Birgit
Ich weiß, Gaby, ich weiß...
Birgit
Zitat... und der daaarf.... der Glückliche
!
LG Falbala
Naja, nicht so ganz... Gaby hat Ide schon gesucht und wo saß der alte Schwerenöter? Bei Nachbarshündin auf der Banke... Wow... Ide dürften danach ganz schön die Ohren geklingelt haben...
Erinnerst Dich, Gaby? Ich mich schon...
Lachend Birgit