ZitatSehr schön, dass jeder, der evtl an dem Funktionieren dieser ominösen "Methode" des Hunde Stopfens in der Realität seine Zweifel hat, schlicht und einfach nicht "gebildet" ist.
Irgendwann werde ich das vielleicht auch "verstehen", aber was solls - bis dahin hab ich meine Hunde wenigstens weiterhin im Griff.
Weil das im übrigen auch alles sooo toll klappt (in der Realität, nicht nur in einer netten Theorie), existiert der Thread ja überhaupt - und weil diese Spielchen ja schoneinmal so viel Erfolg brachten, sind ja auch die ganzen Probleme entstanden.
Haben wir da ein kleines Problem, bordy?
Nur zur Info, ich hab auch schon mit der Verstärkung Lecker gearbeit und ganz böse, dieses Lecker war auch noch Zwieback. Komisch nur, dass ich jetzt einen Hund habe, der an fremden Rüden wieder entspannt vorbei geht und dazu nach Ausschleichen kein Lecker mehr braucht.
Ich hab meine Fellnase auch, wie sagtest Du so schön, ach ja, im Griff. Nur eben mit Köpfchen anstatt mit lauter stimme oder sontigem.
Birgit