Da http://www.bellissimo-for-dogs.de/index.php/sortiment/panikgeschirre wäre das Panikgeschirr.
Und ich rate dir dringend, die Hundeschule zu wechseln. Das, was die Trainerin da formuliert, zeugt nicht von ahnung von dem Thema Angsthund.
Da http://www.bellissimo-for-dogs.de/index.php/sortiment/panikgeschirre wäre das Panikgeschirr.
Und ich rate dir dringend, die Hundeschule zu wechseln. Das, was die Trainerin da formuliert, zeugt nicht von ahnung von dem Thema Angsthund.
Hmm, einen schlanken Labbi- gut den findest Du hier aber und das ist der Knackpunkt, oft auch ohne Muskeln.
Was mich oft wirklich irritiert ist, das die Hunde kaum Muskeln haben.
Lach, wieso mus ich jetzt gerade an Bodybuilder und Co. denken?
Öhm, ja. Deine Hündin ist nicht durchtrieben oder sonstiges sondern ganz einfach panisch.
Das Halsband würde ich gegen ein Geschirr tauschen, möglichst ein Panikgeschirr. Hundeschule.. wie wird da wonach gearbeitet und hat man Ahnung von Angsthunden?
Deine Einstellung, auch die sollte sich ändern. Bei dem Hund mit der Vorgeschichte wird es viel Zeit kosten und noch mehr Geduld, Ruhe und Souveränität Deinerseits.
Schau mal ins Angsthundeforum : http://www.angsthund.de/forum/
ZitatDas ist die Tierklink Langenhagen
Dann würd ich da hinfahren.
ZitatAlso wier fahren erst zum Tierarst morgen.
Weil der Tierarst nehe Notoppe hat
Anderer TA oder Tierklinik?
Momentan ist Zwingerhusten im Umlauf und das ist kein Spaß. Erst Recht für einen Welpen nicht....
ZitatSo denkst du und so denke ich, aber für andere Leute ist er Ersatzbefriedigung für vieles. Das kleine Kind das man verhätscheln kann, der fehlende Partner, derjenige der vollgestopft wird während man selber nichts mehr essen kann, etwas zum umsorgen, vermeintliche Tierliebe usw.
Missbrauch eines Lebewesens, mal pauschal gesagt
ZitatAlso unsere Lily hat schlimmen Husten.
Wist iher was man das als linderung machen kann?
Was sagt der TA?
Okay, Gaby, nur wozu schaff ich mir dann einen Hund bzw. ein Lebewesen an?
Zum Miteinander mit einem Lebewesen gehört meines Erachtens auch, dass ich meinem Hund in Puncto Bewegungsbedürfnis entgegenkomme und nicht nur im Bereich Futter und körperlicher Nähe.
Öhm, Ihr wisst aber schon, von wann der Fred ist?