Beiträge von Abessinierin
-
-
http://animal-learn.de/index.php/tipp…alsbaender.html
und nochmal: Wie lange wollt Ihr dieses Gerät anwenden?
-
Hmpf, okay, diese Sorte Hundehalter hab ich aus meinm Kopf verdrängt.
Miron, dasss Problem ist, du kannst mit der Lütten leider nicht zu TA gehen und sogar ( auch wenn Du es nur gut meinst und die Verantwortung übernehmen möchtest, was ich dir sehr hoch anrechne) richtig Theater mit dem Halter bekommen.
Du hast alles getan, was du tun konntest.
Mehr ist leider nicht möglich bzw. vielleicht fällt jemand anderes noch was Kluges ein. Weil ich bin grad etwas, sprachlos.
-
Zitat
Hätte ich nur noch ein paar Minuten abgewartet, mit dem Posting........
Die Übeltäterin ist entlarvt! Sie wandert gerade in der Wohnung umher und übergibt sich. Sie scheint nicht mal gekaut zu haben, die Erdbeeren sind alle noch in der Form, wie ich sie geschnitten hatte
War halt lecker und musste schnell gehen.
Denk dran, heut Abend dann besser kein Futter.
-
Zitat
Oh man.....ich brech echt immer gleich so in Panik aus......tut mir leid.
Also, Tierärztin sagt ich soll sie beobachten, kann jetzt schon davon ausgehen, dass einer von ihnen furchtbar Bauchweh bekommen wird und es Durchfall gibtHey, ist doch okay.
Wenn du nicht im Forum nachfragen kannst, wo denn sonst?
Und Kopf hoch. Es kann auch sein, dass gar nüscht passiert und die beiden das ohne größere Probs verdauen.
-
Zitat
klingt nach einer extrem schlechten frustrationstoleranz, verknüpft mit einer schwammigen genzsetzung. ich denke, um einen vernüftigen trainer wirst du nicht herumkommen. vielleicht wäre angelika lanzerath von der hundefarm eifel was für dich?
Hmm, und ich würd gern noch hinzusetzen, dass er von dir keine Führung bekommt und somit meint, Dich führen zu müssen. In meinen Augen kommt ein Ganzteil Überforderung und damit auch Unsicherheit mit hinzu.
angelika lanzerath würd ich auch empfehlen.
-
Zitat
Ich würd wegen sowas nicht zum Tierarzt gehen,gibt höchstens Dünnpfiff...
Genau. Ich würd mir da auch keinen Kopp machen.
-
Mudkip, wie viele FReds mit dem Thema Kastra gibt es?
Wieviele Zeitungsartikel, die erklären wie z.B. die Kastration aus Verhaltensbiologischer Sicht in der Wuff, Partner Hund, Sitz Platz Fuss?
Wieviele Links wurden hier schon zu dem Thema gesetzt, die auch erklären, verweisen?
Wieviele Bücher gibt es dazu?
Und wenn dann immer wieder dieselben Sprüche kommen, auch von Usern, die regelmäßig und schon länger hier lesen, dann platzt einem dezent der Kragen und man wird deutlich.
Und Empfängnisverhütung der operativen Natur: Sterilisation, da durchtrenne ich nur Samenleiter bzw. Eileiter und lasse den Hormonhaushalt des Hundes unangetastet!
-
Nö, wir denken nur selbst und schlucken nicht kritiklos alles, was uns die Medien vorsetzen:
Ist das falsch?
-
Zitat
Ich bin jetzt mal böse:
und das dranlassen löst alle Problem?
Ich hab doch schon geschrieben, nein, sie muss parallel dazu an Bindung und Beziehung arbeiten und hat nen langen Weg vor sich. Aber wer nicht lesen will und nicht verstehen will und andere Meinungen nicht akzeptieren will, dem kann man noch hundertmal posten. Genau deshalb gibt es genug Leute, die hier nicht mehr schreiben. Dem werde ich keinen Vorschub mehr leisten, deshalb ist die in diesem Fred mein letzter Post. Beweihräuchere dich allein weiter.
Dranlassen und Trainer hinzuziehen. Durch eine Kastration wird sich hier nichts zum Positiven ändern.
Hier geht es um Erziehung und Beziehung und die läuft nicht über die Hoden.