Bei mir stand heute der letzte Lauf der Akademie an. 8x400m Intervalle, dazwischen ungefähr genauso lange langsam laufen wie das Intervall dauert. Nun ja, das wusste ich vorher nicht, habe die Pause dann auf 2min gestellt. Tatsächlich waren alle Intervalle unter 2min![]()
Ab Intervall 4 hatte ich heftig Schmerzen in der rechten Schulter,etwas besser wurde es in der Pause wieder, aber da passt was nicht. Hatte ich jetzt öfter![]()
Dann merkte ich nach und nach, dass die Socken am Vorfuß reiben (an die Newtons selten an und noch nie so lange getragen. Vor allem noch nie so lange sauber die Technik gehalten
) und bei den letzten beiden meldete sich dann auch noch die linke Wade. Aber aufgeben war keine Option ![]()
Die Wade wird mir morgen auch noch viel Freude bereiten. Immer wenn ich etwas saß oder lag, kann ich kaum mehr laufen ![]()
![]()
Und trotzdem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, noch nie bin ich 5,93km in 30:27 gelaufen
und die Intervalle waren alle zwischen 4:01 und 4:21 (tempo)
Ich hab es nicht bereut, uns da angemeldet zu haben. Es hat mir persönlich viel gebracht![]()
Witzigerweise hatte ich heute auch mehr Spaß als letzte Woche bei den geforderten 400hm ohne Tempovorgabe ![]()
Die nächsten zwei Tage ist Pause angesagt. Zumindest was das Laufen betrifft