Beiträge von Padua

    Bekommt er nur das Trockenfutter oder noch andere Mahlzeiten dazu?
    Bei so einem jungen Hund würde ich auch noch mehrmals am Tag füttern. Ich habe bei unserer mit 2,5 Monaten schon auf 3 Mahlzeiten reduziert weil sie zwischendurch Leckerchen bekommt, aber die 3x braucht sie auf jeden Fall noch!

    Hallo,


    wir haben seit letzter Woche eine kleine Welpin (jetzt 10,5 Wochen alt). Unseren verstorbenen Hund hatte ich gebarft, möchte die Kleine jetzt aber noch nicht voll barfen.


    Daher bekommt sie 3x täglich Real-Nature NF und als Leckerchen Platinum puppy.


    Nun würde ich ihr aber gerne 1 Mahlzeit täglich roh geben, einfach damit sie sich daran gewöhnt und das auch kennt. Dazu habe ich aber folgende Fragen:


    - muss ich dann Calcium ergänzen oder reicht die Menge im FF aus? (RFK will ich nicht geben, würde dann Knochenmehl geben)


    - wie wichtig ist es in dieser einen Mahlzeit auch Pansen/Innereien zu geben? Würde ich voll barfen klar, aber wenn sie nur 1/3 barf bekommt (sind bei ihr ca 60g)?


    Danke für eure Antworten!