oje... nein ich will keine Leine nachbestellen...
ja ich warte... und ich warte... dauert bestimmt länger wegen der Bestickung!
Beiträge von BinaMaja
-
-
:| mist. Naja, gibt viel Schlimmeres.
-
am 28.4 endete die 10 Tagesfrist... dann werde ich morgen mal auf den Postboten warten!
-
was bedeutet überhaupt "Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen." und wann hat man das Geschirr dann zuhause? ... oh man ich bin so ungeduldig!
-
Dann war das Ignorieren also richtiges Verhalten von meiner Seite?
-
nein ich konnte mich beherschen, bisher, manchmal bekommt sie richtig leckere Sachen!
Maja bekommt nach dem Essen auch immer was zu Kauen. Das lässt sie dann aber liegen. Das kann es nicht sein.
Jetzt gerade habe ich ihr "befohlen" sich neben mich zu legen. Sie schläft seelenruhig! Aber von selber macht sie das nicht!
-
Maja kommt von der Straße in Spanien. Ich weiß nichts über ihre Vergangenheit. Sie zeigt sich sonst aber sehr selbstbewusst und hat (außer vor engen gefliessten Räumen und Geländern) vor nichts Angst!
@ PocoLoco: sie dreht sich nicht. Sie kommt ins Wohnzimmer, setzt sich hin und jammert. Meistens ignoriere ich das!
Kann auch sein das ich sie zuviel kuschel weil sie nicht kuschelt und umgekehrt... der Teufelskreis...
-
Folgendes...
1. Maja hat großen Hunger und setzt sich erwartungsvoll in die Küche und beobachtet mich während ich ihr Essen zubereite.
Dann stelle ich den Napf hin. Sage "Maja, fertig, guten Appetit" oder so.
Maja frisst erst wenn ich weggehe. Dann wartet sie aber ca eine Minute, beobachtet mich. Setzt sich unter den Tisch. Geht dann in einem großen Bogen zum Napf, riecht am Essen, schaut mich an und dann fängt sie an ziemlich schnell Alles aufzuessen.2. Maja hat gegessen. Sie ist pappsatt und wir waren vorher einen langen Spaziergang machen. Ich sitze am Schreibtisch. Maja setzt sich in die Mitte des Raumes und fängt an zu jammern und zu fiepen. Obwohl sie eigentlich zufrieden sein müsste.
3. Maja ist sehr verschmust. Aber sie kommt nie von sich aus auf das Sofa und legt sich zu mir. Ich habe immer das Gefühl das sie denkt sie würde mich stören und darf das nicht. Aber ich habe ihr das nie verboten.
Zeigt sie zu starkes unterwürfiges Verhalten?
Sagt Euch dieses Verhalten irgendwas? Mache ich etwas falsch?
Oder ist das Alles ganz normal?
-
Zitat
das hab ich auch noch.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oja, schicke Borte! Beige müsste zu der auch gut passen!
-
Ich bin für 2! Was habt ihr bloß alle gegen rot?