Beiträge von Hanna

    HI !!!!


    Ich hab noch eine Frage !


    Wie lernt man einem Hund Pfote geben ????


    Habt ihr erfahrung ????


    Liebe Grüße Hanna :blume:

    Hallo !
    Ich bin neu in diesem Forum!


    Ich habe einen Cocker Spaniel bekommen! Er ist jetzt 8 Monate alt!
    Wir sind auch schon in der Hundeschule angemeldet!
    Er kann schon Hier,platz,sitz,... er ist für sein alter schon sehr brav was das betrifft aber ich hab ein Problem!


    Er zieht furchtbar an der Leine! und Man kann (fast) nicht mit ihm in die Stadt gehen weil er soooo wahnsinnig zieht :(


    Wir haben da in der Hundeschule auch gefragt was man dagegen machen kann und sie haben gesaggt dass eine möglich keit wäre dass man die leine um den bauch bindet und wenn er zieht manzusammen(er tut ihm dann ein bsschen weh!!!) aber das wollte ich nicht!!! :dagegen:
    Dann haben wir ein Geschirr gekauft........es war besser aber es ist jetz wieder schlecht!!!!


    und was das Fuß betrifft: er ignoriert mich wenn ich Fuß sage .......ich kann mit ihm das nicht üben weil er mich einfach ignoriert !!!!


    Bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt !!!!


    Habt ihr Tipps ???


    Liebe Grüße Hanna