Beiträge von Hanna

    Ich stimme Berner zu :gut:
    Er kann noch so lieb und verpielt sein, er muss erkennen dass DU die bezugsperson bist,dass er auf DICH zu höhren hat und dass er ein rudelmitglid ist .....


    Ist der Hund ausgebildet bzw. war er wie er ein welpe war in der Hundschule oder nicht ?
    Falls er nicht in der Schule war ,hast du vieeel Arbeit vor dir! das muss dir klar sein!
    Und du darfst dabei nicht deinen anderen hund vernachlässigen !


    Aber wenn du sooo begeistert bist von dem Hund, bin ich mir sicher dass du das schaffen wirst !


    Lg hanna einstein *wau wau*

    Hallo !


    Ich würde dir den Cocker Spaniel raten .....
    Ich habe selbst einen und ich kann nur sagen ,die sind eine wahnsinnige liebe und treue rasse !


    Hat der Spaniel in TH eine Vorgeschichte ?
    Weil wenn der Hund irgendeine schlecht Erfahrung gemacht hat,und z.B. aggressive ist ,dann ist Vorsicht geboten !


    Bei uns in er Stadt gibt es ein Paar Cocker und die meißten roten (!) Spaniel sind wahnsinnig agressiv!


    Welche Fellfarbe hat er denn ???


    Bei den roten wird ja häufig nachgesagt ,dass sie aggresiv gegenüber anderen Hunden sind! Natürlich geib es auch rote Spaniel dir freundlich sind!


    lg hanna

    Natürlich musst du die Menge Trockenfutter die durch zb. Reis ersetzt abziehen .


    Du kanns auch mal fast nur Reis und wenig Trockenfutter geben....das sorgt für abwechslung !


    Füttere Nudeln,Ei(gekocht),Reis,Gemüse,auch Suppe(zb.Gemüsesuppe,... aber keine "Pakerlsuppe"!) , und und und


    Alles was frisch und gesund ist :wink:


    Was das Gras fressen betrifft :
    Mein Hund frisst manchmal auch nur so gras !Aber zu 80% hat er etwas falsches gefressen,muss dann kotzen oder er verträgt etwas nicht besonderst....


    ich glaube dass kommt auch auf den hund drauf an !


    ich hoffe ich habe dir geholfen


    lg hanna

    also ist ein ein husky ,der gut abrufbar ist ,ist gestört !????!


    so ein schwachsinn !!! das hab ich noch nie gehöhrt !!!


    übrigends ist jeder hund ist ein rudeltier ! weil hunde nun mal vom wolf abstammen !!!


    so einenblödsinn (was DU schreibst!) kann man nur mir BLA,BLA ausdrücken !!!

    hallo !


    ein husky kann man sicher gleich gut erziehen wie einen anderen hund ....
    man braucht halt konsiquenz und positive einstellung .....


    ich z.B. habe eine cocker spaniel der so gewaltig an der leine zog dass man mit ihm nirgens hingehen konnte......wir haben 3-4 monate lang gebraucht bis er nicht mehr zieht .jetz kann man mit ihm sogar in die stadt gehen und es klappt super .....


    soviel zum schaffen und erreichen von zielen .....


    @ wakan:
    ich kenne einen huskybesitzer ! und stell dir vor,er wird EINZELN gehalten !!! der ist super ausgeglichen und folgt super !soviel dazu er muss ihm "rudel" gehalten werden , bla bla bla
    meiner meinung nach übertreibst du völlig !


    @ mighty bright:
    bin deiner meinung!


    @hopedidl:
    du schaffst das ! auch wenn es einwenig länger dauert !!

    bei unserem hund ist es auch so ! er verputz das stück auch immer rats fats !
    falls er es nicht GLEICH verputz ,vergräbt er das dingt und irgendwann gräbt er es wieder aus und verputzt es dann .... :lol: .....


    lg hanna


    ps: süßen hund hast du :)

    hallo !


    1. das merkt man dann eh beim spielen . wenn er zb. langsamer wird oder wenn er sich wohin setzt oder hinlegt ......... schwer zu beschreiben ....... aber das merkt man .....


    2. in dem er hechelt


    3. er ist unruhig , lässtig ...... aber das kann auch vom hund abhängen ....
    tipp: beschäftige dich GENUG mit ihm (spiele, suchspiele,denkspiele,....) dann wird ihm nicht langweilig :wink:


    ich hoffe ich habe dir geholfen :sport:

    unser cocker spaniel hat mit ca.7 monate das erste mal das bein gehoben .deitdem hebt er es eicentlich immer beim pinkeln ......
    nur ab und zu mal im "sitzen" ......


    ich denke nicht ,dass du dir sorgen machen musst .... :gut: