Beiträge von HollyFinn

    bin iiiiich froh das es auch anderen so geht. werde es ab jetzt ignorieren und mich einfach wegdrehen, nur, bei mir macht sie es ja nicht mehr.
    wohnen in der stadt, da kommt uns quasi permanent jemand entgegen.Aber das mit" einfach wegdrehen2 das werde ich ausprobieren.Mag sie gar nicht mehr von der Leine lassen draussen, nachdem mich eine frau übel beschimpft hat.( zu recht, hatte nen schicken hellen mantel an, war vor dem theater, wollt wohl dort hin :-()

    hallo zusammen,
    erst einmal einen schönen sonntag :)
    saaaagt mal, habt ihr einen tipp für mich? Unsere molly (fast 5 mon alt, Labi) freut sich über alles und jeden, was ich an sich schön finde! Nur, das wetter wird besser und im park sitzen viele leute und sie springt wirklich jeden an.
    Wenn molly andere sieht wirbelt sie durch das Piknikgedeck wie ein tornado und freut sich so dermaßen, das viele echt genervt sind. (verständlicher weise)
    hab auch schon versucht leuten, die es nicht so stört, zu bitten streng zu sein, machen aber die wenigsten......
    hatte ihr das auch bei euren hunden? Bei meinem anderen war es nicht so "ausgeprägt"
    liebe grüße
    holly :)

    danke für die antworten :)
    aber, anscheinend schaue ich nicht richtig, ich finde irgendwie nichts hier in der nähe, 20 min wären mehr als oki :)
    wohne in altona.

    hallo nocheinmal zusammen :)


    wir möchten gern das unsere Molly (Labrador) mit meiner tochter (14) eine welpenschule besucht, b(vielleicht doch eher umgekehrt...gg) aaaaber, wir haben kein auto, nun musste ich mir von einer anhören.
    ja, wenn sie nicht bereit sind mit bus,bahn und dann noch zu fuß fast zwei stunden weg in kauf zu nehmen, dann dürfen sie auch keinen hund haben :(
    Mir ist schon klar, das eine großstadt nicht gerade der ideale ort für eine hundeschule, oder hundesport ist, aber vielleicht kennt doch jemand eineß
    liebe grüße und einen schönen "tanz in den mai" :)
    holly

    hallo zusammen,
    wir haben eine 4monate alte labrador dame, wie zu erwarten ist sie sehr süß und sehr lieb,aaaaaber: sie frisst was nicht niet und nagelfest ist, sie bekommt genug zu fressen aber sie sucht und wühlt und gibt nicht auf bis sie etwas( und wenn es eine ganze packung puderzucker ist) gefunden hat, wenn sie mal allein zu hause ist.sie ist nicht so oft allein da ich sie mit zur arbeit nehmen kann.
    kann man einem hund soetwas abgewöhnen?sie ist nicht unser erster hund, aber die erste "fressmaschiene" :)
    liebe grüße an alle
    Holly