Nur als Idee, ich weiß nicht ob es was bringt:
Vllt kannst Luna auch ihr Futter während des Spaziergengs erarbeiten, z.b. durch Suchspiele, Fuß-gehen usw.
Dann musst du das Futterquitschen nicht aussitzen, Hund hat ja schon gegessen...
Beiträge von vroni86
-
-
Cool.
Und hatte er immernoch das mit den Fragen im Programm, wo am Ende rauskam wie hundegeschädigt man ist? -
Sehr witzige Sachen dabei.
Und der Boxer beim Trampolinspringen ist ja echt der Hammer, vor allem, weil er so aussieht, als das er noch richtig Spaß dabei hat! (Im Gegensatz zu manch anderem Hund in dem Video...) -
Ich hab die schon gesehen, vor 2-3 Jahren oder so?
Da war ich noch hundelos, kannte MR nicht und hab die Karten bei irgendeiner Käsblatt-Zeitung gewonnen.
War sehr witzig, hätte ich damals schon einen Hund gehabt, wäre sie noch besser gewesen...
(Ist halt sehr auf Leute mit Hund zugeschnitten, wenn er immernoch das mit den Fragen beantworten macht.)Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall!! Berichte doch auch wies war.
Achja, und ich hoffe du hast nicht die Liveshow auf RTL von ihm gesehen, die irgendwann mal kam, das sind nämlich genau die gleichen Witze gewesen... -
Von mir kommt auch der "hungern-lassen" Tipp.
Wobei da manche echt erfinderisch sind. Meine Hündin hat ihr Futter irgendwann auch nichtmehr gemocht, aber das war leider nicht in 3 Tagen ausgestanden. Sie hat nämlich meistens nicht komplett gehungert, sondern ab und an einen kleinen Teil gefressen, deswegen zog es sich in die Länge, bis sie es wieder ganz gefuttert hat. Letztendlich haben wir dann Stinke-Aldi-Billig-Futter untergemischt (es war Horrer, sie hat davon nämlich übelsten Durchfall gekriegt) und das nach und nach wieder weggelassen.
Also wünsch ich dir schonmal gutes Durchhaltevermögen! -
Ich setzt jetzt auch mal ein Lesezeichen.
Verfolge den Thread schon eine Weile, vor allem das Thema Hüten finde ich spannend.
Bin ja überrascht wieviele hier Hüten und vorhaben sich demnächst mal Schafe anzuschaffen...
Ausprobieren würd ich es ja auch mal, aber irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden es dauerhaft zu machen, nur damit mein Hund Hüten kann. Wie schon erwähnt unterscheidet sich das ja von anderen Hundebeschäftigungen, da eben lebende Tiere im Spiel sind.
Ich finde es allerdings total faszinierend Hunden beim Hüten zuzusehen.Ich hab übrigens vermutlich auch eine halbe BC Hündin.
-
Clickerst du? Da brauchst du doch keine Stimme. Mein Training läuft meist sehr wortlos ab, nur manchmal lob ich zusätzlich mit der Stimme. Und bei einem neuen Trick gibts ja eh noch kein Kommando.
Wie macht der Rest das so? Würde mich mal interessieren...
-
Zitat
Ja - voll schade =(..
Ich mach nicht mit, weil der Lou ja "Klavierspiel & singen" schon kann und das wäre meine Lieblings-Idee gewesen :-P..
Also ich denke einfach wie "Aufräumen" clickern, wenn du weißt, was ich meine, oder?
"Ballett" ist ja mal süß - Inez? Sehr gut!Un wo ist das Video :stick2: zeig doch mal.... auch wenn außer Konkurenz, ist bestimmt witzig. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen...
Und was ist Ballett?
-
wow, cool.
besonders die mit dem Feuerfächern gefallen mir. -
So, jetzt will ich auch mal die Erfahrung von den zahlreichen Fotoprofis hier nützen ;-)
Zuerst: Ich hab keine, bzw. sehr wenig Ahnung von Fotografie, bis jetzt haben wir eine Kompaktkamera (Canon Powershot A85)
Damit kommt man bei Hundi allerdings nicht weit, und ich seh hier im Forum täglich die vielen tollen Fotos, da kommt man schon ins Träumen.Jetzt gibts grad aktuell bei Saturn ein Angebot und ich wollte mal wissen, wie ihr das findet?
Eine Canon 1100D mit 2 Objektiven Canon EF-S 18-55 DC & Canon EF 75-300 für 499€.
Ist das für nen Anfänger ein gutes Angebot? Auch Kohlemäßig?Mein Schwager hat erst eine Canon 1100D gekauft mit Tamron AF 18-200mm Objekiv. Die haben wir schon ein paar Mal ausgeliehen und mir haben die Bilder überhaupt nicht gefallen. Natürlich bin ich ja auch kein Profi-Fotograf, aber ich finde auch beim Automatik-Modus sollten doch einigermaßen gute Bilder rauskommen, oder?? Ich vermute mal, das liegt am Objektiv, oder?