Ich liebe an Odo, dass er so liebevolles Wesen hat und besonders kleinen Hunden gegenüber immer sehr rücksichtsvoll ist. Eigentlich super geeignet als Therapiehund für ängstliche Hunde. Außer unkastrierte Rüden in seinem Revier Ich liebe an Odo, dass er, obwohl ich ein echter Anfänger in der Hundeerziehung bin, so gut geraten ist bis auf
, dass er immer vor Aufregung bellt. Wenn ich nach Hause komme, wenn Besuch kommt, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und dann anhalten, z.b. auch wenn ich einkaufen will, wenn er nur mal kurz angebunden wird, weil ich zum z.B. zum Bäcker muss.
..., dass er ungern alleine bleibt und ich dadurch gestresst bin.
Aber den perfekten Hund gibt es nicht und was ich hier im Forum manchmal lese, können wir uns wirklich glücklich schätzen.
Zur Zeit höre ich viel gutes über die PSH Serie. Werde ich wohl auch als nächstes kaufen. Die findest du auch bei Facebook. Gute Erfahrung habe ich auch mit PEt Esthe gemacht.
Oh ja, den haben wir auch gesehen. Wirklich sehr auffällig der Hund. Richtig silber das Fell. Wir wussten aber nicht, um was für eine Rasse es sich handelt. Nun bin ich schlauer
Ohja da kann ich ein Lied von singen, bei uns ist auch ein kleiner Bach mit Bänken am Wegrand undso, da liegen überall blaue Tüten voll Hundescheiße rum, obwohl da zig Mülleimer stehen, und die Höhe, die Scheißtüten liegen 2 Meter vom Mülleimer entfernt, und der Eimer ist leer -.-
Erstmal Sorry dass ich das mit dem Kind im falschen Thread gepostet hab, geht ja hier darum was einen an anderen HH nervt. War keine Absicht.
So, und ich wollte jetzt auch nicht dass sich hier manche daran aufhängen weil ich was gegen die ach so heiligen Kinder dieser Welt gesagt hab. Einem 6-8 jährigen Kind (Sorry ich kann nicht gut schätzen) kann man ja wohl auch mal ein Mindestmaß an Erziehung zumuten oder? Erst fährt sie mit ihrem scheiß Tretroller wie ne Wildsau genau auf den Hund zu als würde sie direkt in ihn reinbrettern wollen (haha, wahnsinnig witzig). Und da mein Freund sich dann erdreistet hat, sich vor ihn zu stellen damit nix passiert wird sie halt einfach frech. Sowas hätte ich mich als Kind mal trauen sollen, da hätts aber was gesetzt. Und zurecht wie ich finde. Wenn ich mir hier manche Kommentare dazu durchlese wundert mich nix mehr wie die Kinder heutzutage drauf sind. Mir gings nicht darum dass mein Hund dadurch gekränkt worden sein könnte, was ein Blödsinn. Und mich kränkt sowas auch nicht. Mir ist es im Prinzip Jacke wie Hose ob jemand meinen Hund oder mich mag oder eben nicht, solang wir in Ruhe gelassen werden wenn man uns nicht mag. Und ich erlebe hier in unserer Wohnanlage tagein taugaus die frechsten Rotzlöffel vom Kindergartenalter bis in die Pubertät, da krieg ich einfach das Kotzen. Aber man muss sich nur die Eltern dazu angucken, dann weiß man alles. Aber wehe man sagt mal was, dann ist man gleich ein Kinderhasser oder was? Ohman...
Zitat: Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet Autorität. Sie widerspricht ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. Sokrates, griechischer Philosoph, 469 -399 v. Chr.
Liebe Sabine, wir können die uns anvertrauten nicht vor allem Unheil beschützen. Das ist oft schwer. Aber diese Entscheidung kannst nur alleine treffen, weil du auch die Verantwortung hast.
Ich habe hier ein Rezept, welches wirklich super lecker ist. Aber sehr aufwendig und daher eher etwas für besondere Anlässe ist. Daher auch der Link zum Rezept
Boeuf Bourguignon ( Rotweingulasch ) Ich habe es bisher immer mit Rindergulasch gekocht, im Rezept werden größer Rindfleischstücke empfohlen.
Ich glaube gerade bei den Mädchennamen ist die Liste für Kinder sehr ähnlich.
Den Namen Odo habe ich noch nie wieder gehört oder gelesen. Ich glaube bis heute hat auch noch Niemand den Namen beim ersten Mal richtig verstanden. Alles Bodo, Udo, Frodo nur nicht Odo .
Aber Odo wurde schon von der Züchterin so gerufen und so haben wir beschlossen, es bleibt bei Odo.