Hi Leute, ich hab eine Frage an euch.. ich hab jetz endlich nach langer suche eine superschöne wohnung gefunden, sie hat alles was ich will.. nur leider ist der eigene garten nicht eingezäunt..
ich darf ihn anscheinend auch nicht einzäunen.. das wäre der einzige knackpunkt.. ne wohnung mit garten plus hund... das gabs noch nie hier und sonst stimmt auch alles.
habe jetzt von so nem elektrischen hundezaun gelesen.. das find ich eigentlich total gemein.. habt ihr andere ideen? sie hört eigentlich gut aber ich hab keine lust im sommer zb wenn ich die augenzu mach immer auf sie zu achten.. oder einfach n zaun aufstellen den man wieder abbauen kann zb abends (man ist ja nich jeden tag im garten- grad in deutschland :D) .. nur, was für ein zaun soll das sein??
ich hab noch die hoffnung- haben eerst mit der maklerin geredet- dass man den vermieter überzeugen kann- aber ich rechne eher mit na absage.. was denkt ihr???
LG Nora