Beiträge von Evemary_Pablo
-
-
Im Ernst: Mal abgesehen davon, dass Casi und Jenny jenseits der Regenbogenbrücke wahrscheinlich fleißig schon gemeinsam an einer Entsendung arbeiten, hab ich auch mal einen Test gemacht und bin - neben den bereits genannten Vorschlägen, auf den Cao de Castro Laboreiro gestoßen. Ich kannte die Rasse bislang nicht, vielleicht aber sonst jemand hier? Da scheint es aber durchaus unterschiedliche Größenangaben zu geben.meine schwester hat einen CCL, der hat ne portion wachinstinkt, aber händelbar.
allerdings ist er ca. 70 cm SH und wiegt um die 43 kilo
-
Ich könnte mir gut einen Am. Staff. bei dir vorstellen.
Liebe Familienhunde, mit Wachtrieb, nicht zu groß um sie im Notfall nicht auch mal tragen zu können und für zwielichtige Personen, abschreckend wirkend.
Jagdtrieb? Naja!
streich den wachtrieb rausansonsten kann ich mich @Lorbas anschließen, sind tolle hunde und die findest du auch zuhauf im tierschutz, da kann ich dir auch gerne links von vereinen schicken, die mit pflegestellen arbeiten und die hunde ganz gut im alltag einschätzen können.
-
ich hätte jetzt auch erstmal darauf getippt, dass die dosis zu hoch ist.
amy bekommt auch caniphedrin und hatte am anfang auch herzrasen und unruhe, da hab ich dann - nach rücksprache mit meiner TÄ - die dosis herabgesetzt und dann sind die nebenwirkungen auch verschwunden.
-
-
mein aufrichtiges beileid
das tut jetzt sehr weh und die lücke wird sehr groß sein, die sie hinterläßt... aber irgendwann wird es "besser" und man erinnert sich an die schönen zeiten, die man miteinander hatte.
wünsche euch viel kraft für die kommende zeit
-
hi,
ich wollte mal fragen, ob er das urinieren schon immer gemacht hat oder ob das jetzt erst im alter aufgetreten ist.
wäre es mein hund, würde ich erstmal die ergebnisse vom blutbild abwarten bzw. ausschließen, ob es gesundheitliche hintergründe hat.
-
hier kommen noch zwei daumen und vier pfoten, die bis zum anschlag gedrückt werden
toi, toi, toi
-
ich weiß ja gerade gar nicht, was bei mir los ist, aber ich hab in 300 gramm mein etappenziel erreicht (-45 kilo, gewicht 75)... ich mache nichts anders als sonst und nehme kontinuierlich ab... nach 1,5 jahren stillstand.
jetzt bin ich am überlegen, woran das liegen könnte. hat sich mein stoffwechsel vielleicht jetzt umgestellt oder hab ich vielleicht nen bandwurm, der mitfuttert
ich freu mich ja, aber irgendwie trau ich dem frieden auch nicht so ganz
-
waaahnnnsinnnn. da hat er aber ganz schön zugelegt...