OLLI,
ich drück natürlich auch mit Pablo mit.
Ihr macht das schon, bin ich mir sicher.
OLLI,
ich drück natürlich auch mit Pablo mit.
Ihr macht das schon, bin ich mir sicher.
Hi Torsten,
ich denke, dass Du es schaffen kannst clean zu bleiben und Du musst es auch, denn wer soll sich denn sonst um Deinen Hundi kümmern. Außerdem ist er wohl bei Dir besser aufgehoben (ich geh einfach mal davon aus, nachdem, was Du geschrieben hast), als im Zwinger!
Wenn Du magst, kann ich mal jemanden hier im Büro fragen, wie das rechtlich aussieht, ich arbeite in einer Kanzlei. Solltest Du daran Interesse haben, mail mir bitte, denn ich darf hier keine rechtlichen Auskünfte geben und es könnte sein, dass ich noch ein paar Infos brauche. Meine E-Mail-Adresse ist in meinem Profil.
@ jaybalu ![]()
Ich sehe es genauso!
Vielleicht können wir uns ja - bis Snoop sich noch mal meldet - ein bißchen locker machen und mit den Spekulationen aufhören.
Für mich hört sich das auch eher nach einer verzweifelten Geschichte an, wenn ich ehrlich bin....
Täuschen kann man sich immer noch (später) oder?
Hi,
also bei Teddy wurde damals auch ein Blutbild gemacht und im Ergebnis eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Wird beim Blutbild nicht immer alles getestet bzw. ausgewertet, was infrage kommt?
Hi,
hast Du denn nichts für den akuten Anfall an Medikamenten? Ich habe Teddy damals immer während eines Anfalles Diazepam (flüssig) mit einer Spritze aufgezogen und ihm in die Lefzen geträufelt, dann hat er relativ schnell entkrampft und war nicht so durcheinander. Luminal hat er auch bekommen, aber das Valium halt immer während eines Anfalles.
15-20 Min. ist aber ganz schön lange, bei Teddy hat es immer ca. 5 min. gedauert, was mir persönlich schon wie Stunden vorkam.
Hi Max,
ich meine letztens gab es einen Thread über Möpse (hört sich lustig an...). Ich kann ihn aber gerade nicht finden, wo war das bloß?
Hi Stephan,
habt Ihr Euch auf eine dieser Rassen "eingeschossen" oder könntet Ihr Euch auch vorstellen, mal in einem TH nach einem Hund zu schauen?
Hi,
also ich gehöre auch zu den Menschen, die ihr Tier nicht abgeben würden, komme was wolle.
Ja, ich habe auch schon im Auto gewohnt (zwar nur eine Woche und im Sommer) und habe es gerne für meinen Hund gemacht. Ich war auch schon auf Wohnungssuche und eine viel zu große und viel zu teure Wohnung gemietet. Auch auf einen Job habe ich gesch..., als damals mein erster Hund über die RBB gegangen ist und ich Urlaub brauchte. Mein Chef wollte mir diesen Urlaub nicht genehmigen, weil er gar nicht verstehen konnte, wie man um so ein Vieh trauern kann....
ABER: das ist meine Meinung und ich handhabe das so! Damit stösst man nicht immer auf Verständnis, das ist mir aber egal. Ich lasse keinen meiner Freunde im Stich und mein Hund steht da ganz weit vorne.