Beiträge von Evemary_Pablo

    Ich höre jetzt auf mit Abnehmen weil mir sonst alles zu groß wird, jetzt geht es gerade noch so, aber noch 2kg weniger und alle Sachen schlabbern. 2 meiner BHs sind nicht so stretchig wie die anderen, die werfen schon Falten die kann ich nicht mehr anziehen und meine Jeans sitzen jetzt nur noch super wenn sie frisch gewaschen sind.
    Da ich mir meine ganzen Klamotten erst letztes Jahr neu gekauft habe, möchte ich mich nicht nochmal komplett neu einkleiden, denn das geht ja mit den Unterhosen, Unterhemden (Tops), Badeanzug, Jacken usw. weiter.
    Meine Klamotten sind alle Größe 40 und sitzen jetzt locker, vorher waren sie halt etwas "enger", aber nicht zu klein.
    Wenn ich jetzt noch 2-3 kg abnehme, dann brauch ich definitiv 1 Nummer kleiner - 1. geht das ins Geld (und ich habja alles neu) und 2. muss ich das Gewicht dann ja auch erst mal halten können. Ich hoffe, dass ich es schaffe, ab heute immer zwischen 65 und 66 kg zu halten.
    Brauch ich ab heute wenigstens nicht mehr so viel radeln........ :hust:

    genau das problem hab ich auch... das geht wirklich ins geld, weil man ja ALLES neu braucht.

    aber ich mach weiter, geht eh nur noch ganz langsam.

    3 kilo hätte ich gerne noch weg, dann wäre ich zufrieden

    Du bist wunderbar, danke dass Du nachgefragt hast :bussi: Darf ich Dich bitten zu berichten wenn sich was tut? Sowas zerreisst mir einfach das Herz :( :

    Ich bin auch schon mit anderer Leuten Hunden den letzten Weg gegangen. Besser so als ein nervliches Wrack :ka: soll dem Tierchen ja so gut wie nur möglich gehen, hysterische Ausbrüche helfen da nicht.

    @CH-Troete

    layla ist heute aus dem tierheim ausgezogen, gerade hat mich die tierheimleitung angeschrieben mit dieser tollen nachricht... :herzen1: :hurra: ich freu mich so sehr

    @hasilein75 danke fürs markieren.

    hallo sarah,

    ach je... meine paige war ja auch artgenossenunverträglich und ich habe sie auch mit maulkorb gesichert. wir haben an der ausrasterei bei sichtung von anderen hunden mit einem guten hundetrainer gearbeitet und wir bekamen das mit viel geduld und viel training hin. der "vorteil" bei paige war, dass sie taub war und wirklich nur bei sichtung rabbatz gemacht hat.

    den maulkorb hat sie eigentlich zum schluss nur noch draufbekommen, wenn irgendwelche unangeleinten tutnixe gerade ihre ohren ausgeschaltet haben und auf uns zugestürmt kamen. allerdings konnte ich alle erfolgreich wegschreien.

    ich hoffe, dass dir jemand einen guten trainer bei dir in der nähe nennen kann.

    viel mehr, als hundebegegnungen "erträglich" zu machen, würde ich da aber nicht erwarten.

    wegen dem garten: ist da evtl. ein sichtschutz möglich?