Hallo Mella,
ich denke gerade ganz doll an Dich...
Hallo Mella,
ich denke gerade ganz doll an Dich...
Hallo,
hab mich eingetragen und schubs nochmal
Hallo utofti,
ja, hier gibt es Leute, die sich für Dich interessieren.
Ich hab zwar die ganze Zeit nur still mitgelesen, aber finde es schon sehr mutig von Dir überhaupt darüber zu sprechen.
Und wir möchten auch Bilder von Deinen Hundis sehen... klar wollen wir das. Ich kann auch beruhigt mit WIR antworten, Du wirst sehen, es werden mir einige zustimmen, die schlafen jetzt bloß schon.
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, ob Du andere nervst... das würden sie Dir (hier) bestimmt genauso sagen, wenn es denn so wäre.
Warte mal, ich schaue gerade mal, wo ich die Erklärung finde, wie Du hier Bilder einstellen kannst... meld mich wieder.
Hallo Mella,
ich war bei meinem ersten Hund Teddy leider nicht dabei. Lange Geschichte... aber ich bereue es und ich knabber heute noch daran, weil ich nicht dabei sein konnte.
Das ist mit Sicherheit der schwerste Gang, den Ihr beide vor Euch habt, aber geh ihn mit ihr zusammen, wenn Du kannst.
Bin morgen auch in Gedanken bei Euch und wünsche Dir viel Kraft ![]()
Hi Stefan,
hab mir das eben auch angeschaut.
Sehr ergreifend, wie der Besitzer seinen Hund aus dem Loch gezogen hat und vor Freude geweint hat... ![]()
Hi,
wer soll Dir da helfen?
@ Dobimum
Ich hoffe doch sehr, dass es Tränen der Rührung sind ![]()
Okay, ich hab noch einen gefunden http://www.youtube.com/watch?v=U-Z7tIJisRQ
Das hier ist auch schön http://www.youtube.com/watch?v=X3pHcD…related&search=
Hi,
gut, dass ich nicht alleine so denke.
Es hätte gereicht, wenn die Kinder die Treppe heruntergefallen wären und sich den Kopp angehauen hätten...
Auch die Sache mit dem Maulkorb war komisch. Denn entweder hat er MK-Pflicht oder die Eltern haben dem Hund nen MK verpasst zwecks Schadensminimierung oder ähnlichem.
Beides finde ich :kopfwand:
Hallo Alina,
das hatte ich mir auch überlegt. Ich war leider ziemlich weit weg von daheim, sonst hätte ich Pablo heimgebracht und wäre mit den Mädels nach Hause gelaufen.
Hallo,
ich bin ja hier schon so einiges gewohnt, seit ich hier im Dorf wohne... aber eben habe ich mich wirklich gefragt, wie verantwortungslos doch manche Eltern sind.
Vormittags gehe ich immer mit Pablo am Main spazieren. Heute war ich gerade auf dem Rückweg, als aus einem Seitenweg auf einmal zwei kleine Mädchen (ca. 10 Jahre alt) mit einem großen Hütehund, der einen Maulkorb trug, kamen. Die Mädels wären beinahe von dem Hund die Treppe heruntergezogen worden, als er Pablo sah.
Die zwei Mädchen - sich am Drängelgitter festhaltend - fingen an durcheinander zu schreien "Leckerli", "Hilfe", "Leckerli", "Halt ihn fest"... "Wir können ihn nicht halten"...
Bin dann erstmal ein Stück weiter gelaufen, damit der Hund Pablo nicht mehr sehen kann. Dann kam ein Mädchen runter auf die Wiese und fragte, ob sie kommen können. Ich rief ihnen zu, dass sie doch lieber heimgehen sollen und die Eltern mit dem Hund Gassi gehen lassen sollen, daraufhin meinten die, die Eltern hätten keine Zeit :kopfwand:
Ich finde so etwas unverantwortlich von den Eltern und hoffe, ich treffe den Hund irgendwann mal wieder - samt der Eltern.
Im Nachhinein frage ich mich noch, ob die Eltern dem Hund vorsichtshalber mal einen Maulkorb angezogen haben, weil sie wissen, dass ihre Kinder den Hund nicht halten können...
Würdet Ihr Eure Kinder mit einem Hund auf die Strasse schicken, wenn Ihr wüßtet, sie können ihn nicht halten?