Hi Wolfe,
der ist im Papierkorb gelandet.
Du musst immer daran denken, dass hier auch Kinder reinschauen... ich schau mir im übrigen auch nicht gerne schlimme Sachen an ![]()
Hi Wolfe,
der ist im Papierkorb gelandet.
Du musst immer daran denken, dass hier auch Kinder reinschauen... ich schau mir im übrigen auch nicht gerne schlimme Sachen an ![]()
Sorry, ich noch mal, der Link oben funzt net
Hier noch mal: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/erste7372.html
Hey, die sind ja alle total süss... ich darf mir gar nicht solche Bilder anschauen... ![]()
Hi Alexandra,
mh, das ist natürlich wieder ganz toll... also hat reden keinen Sinn.
Vielleicht kannst Du dem OA ja mal das "Protokoll eines vorhersehbaren Todes" (http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2000/erste7372.html) mit ausdrucken und fragen, ob sie nicht doch was machen wollen... und zwar bevor etwas passiert.
Mehr kann ich Dir leider nicht helfen...
Hi Bluemchen,
die Hündin hat schon mal einen Hund totgebissen und es ist nichts aktenkundig?
Hast Du schon mal probiert mit der Halterin zu sprechen bzw. Ihr Deine Sorgen mitzuteilen? Gibt es noch mehr Leute, die sich von der Hündin bedroht fühlen.
Ich bin absoluter Soka-Fan, bin aber total dagegen, wenn verantwortungslose Halter den Ruf der Hunde noch mehr gefährden.
Hallo Esko,
nein, eine BX eignet sich nicht für den Garten. Eigentlich auch kein anderer Hund, der nur in einem Garten "abgestellt" wird.
Ich komm (auch nach lesen Deiner Vorstellung) noch nicht so ganz drauf, welche Beweggründe Du hast, um Dir einen Hund anzuschaffen. Der große Garten kann es wohl nicht alleine sein.
Du hast Katzen, die sind doch auch in der Wohnung, warum kann der Hund dann nicht auch mit? Oder haben wir das alle falsch verstanden?
ZitatWas ich aber hart finde auf staff und pit gehen ganze 7todesfälle von 1968-2007
Der schäferhund 28!!!!Sogar ein Dackel hat 2 getötet.....
Tja, den DEUTSCHE Schäferhund gibt es viel häufiger als einen Staff, deshalb kommt einem das nur so viel vor ![]()
Versuche bitte nicht, die Gesetze zu verstehen, Du machst Dir nur die Nerven kaputt.
Zitatp.s. wenn wir mit ihm draußen sind werden wir oft gefragt was das den für ein Kampfhunderasse ist gefragt
der sieht doch gar nicht böse aus oder
Hi,
da legst Du Dir mit der Zeit ein dickes Fell an bzw. legst Dir ein paar passende Antworten zurecht, wie z.B.:
Ja, das ist ein Kampfhund... der kämpft mit seinem Gewicht/mit der Couch/um Anerkennung (oder so ähnlich).
Oder sag: Ja, der kämpft gegen Löwen und er ist gut! Oder haben Sie hier irgendwo Löwen gesehen ![]()
Dann lachen die meisten. Die, die nicht lachen, haben vielleicht Angst, weil sie so viel Müll in den Medien mitbekommen haben.
Ich finde nicht, dass er böse aussieht, ganz im Gegenteil, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung ![]()
Hallo Jeannine,
kannst Du das bitte mal etwas näher beschreiben, wie Du das alleine bleiben aufgebaut hast?
Er ist am 30. Mai 2008 gestorben.
Ich mochte seine Einstellung zu den Sokas...