Hat ja nix mit urteilen zu tun. Ist ja mehr oder weniger eine Rechenaufgabe ![]()
Beiträge von Evemary_Pablo
-
-
Zitat
Hast du mal nen link zu der Züchterin, bzw der Anzeige?
Diese "Züchter" findet man ja meistens bei dhd24 oder quoka...Für den Preis kommt mir nur ähnliches wie das hier
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a12837637/
in den Sinn

-
Danke.
Fotos werde ich auf jeden Fall hier einstellen.
-
So, jetzt ist der Event auch im Veranstaltungskalender freigeschaltet.
-
Oh man, das ist ja krank...
-
Anna, die Beißstatistiken hat Herr Bouffier mir geschickt. Allerdings soll es noch eine andere Beißstatistik von der Landespolizei geben. Da sind dann auch Vorfälle mit nicht-gelisteten Hunden aufgeführt, die in der "normalen" Statistik nicht auftauchen. Bin da leider noch nicht viel weitergekommen.
Schade, dass es bei Euch in Bayern so ein Problem ist. Was für ein Versammlungsgesetz? Hab ich nix mitbekommen...
Schau halt einfach, ob es klappt... wenn nicht, ist doch auch nicht schlimm, freuen würds mich natürlich schon

@ naba
Oh mensch... hätte ich das gewusst, hätte ich Dir Bescheid gesagt. Am 07.06. ist der nächste NRW-Run, wenn Du magst, kann ich Dich da auf dem laufenden halten
Wäre natürlich auch schön, wenn Du gaaaaannnzzz vielleicht nach Hessen kommen könntest. -
Hi Marion,
ich hoffe auch ganz fest, dass es irgendwie etwas positives bewirkt.
In Hessen gibt es nur die Liste, kein Kat 1 oder 2... der Rotti ist angeblich - im Verhältnis zu seiner Population - überdurchschnittlich an Beißvorfällen beteiligt gewesen.
Die Population errechnet unser Herr Bouffier anhand der Welpenstatistik des VHD... und daran wird die Beißquote errechnet... kommt eine Rasse über 3%, kommt sie auf die Liste.
Mastino und Mastiff sind dafür von der Liste runtergekommen.
-
Hi naba,
oh, ich schau gleich mal nach. Habs nur eingetragen, aber nimmer geschaut, obs auch drinne ist.
Hier ist eine "auf die Schnelle" erstellte HP, da findest Du schon mal die wichtigsten Infos:
http://soka-run-hessen.jimdo.com/
Es findet in Frankfurt am Main am Römer statt. Von dort aus wollen wir eine Runde am Mainufer entlang laufen und an einem (noch zu bestimmenden Platz) der Hunde gedenken, die wegen der HundeVO getötet wurden.
Danach gibts Infostände am Römer und eine Kundgebung ist auch noch geplant. Sobald der Ablauf steht, werde ich es hier reinschreiben.
-
Hallo,
nachdem wir nun endlich den Termin vom OA bestätigt bekommen haben, können wir Nägel mit Köpfen machen.
Am 25.04.2009 um 14 Uhr ist es soweit, da findet der erste Soka Run in Hessen statt. Weitere Infos findet Ihr im Veranstaltungskalender.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch dort antreffen würde, ansonsten drückt uns die Daumen, dass wir erhört werden.
Aktuell ist ja der Rottweiler in Hessen neu auf die Liste gekommen, so dass wir auch die Rottihalter bitten, uns zu unterstützen. Alle anderen Halter, ob mit oder ohne Hunde sind natürlich auch recht herzlich willkommen.
Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit

-
Danke, die les ich mir mal durch...