Jessica,
ich wünsch Dir viel Glück, dass es keine große Sache ist... aber ehrlich gesagt, würd ich nicht bis Dienstag warten. Mein TA hat z.B. morgen auch auf, vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch einen , der samstags Sprechstunde hat.
Jessica,
ich wünsch Dir viel Glück, dass es keine große Sache ist... aber ehrlich gesagt, würd ich nicht bis Dienstag warten. Mein TA hat z.B. morgen auch auf, vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch einen , der samstags Sprechstunde hat.
Zitat3 Briefe von deinem Anwalt geschrieben und das Geld ist eh weg.
Das könnte hinkommen...
Es wird auch schwierig sein, eine "Schuld" festzustellen, wenn man nicht mal weiß, an was der Welpe gestorben ist. Ob es "Verschulden" der neuen Besitzer war oder ein "Mangel" an der "Ware". OMG ist das ätzend, diese Wörter für eine Lebewesen zu benutzen... ![]()
Dem kleinen Welpen wünsche ich, dass er gut hinter der RBB angekommen ist...
Hi Jessica,
also ich würde Dir auch raten, zu einem TA zu gehen.
Vor allem, bitte nichts einfach "verabreichen" ohne vorher mit dem TA gesprochen zu haben... ich weiß gar nicht, ob man bei Welpen schon solche Chemie-Hämmer wie Frontline anwenden darf.
Vor allem musst Du ja erstmal wissen, warum sie sich kratzt, dann kannst Du dagegen etwas unternehmen, aber bitte nicht selbst experimentieren
HI Paul,
Du kannst natürlich auch warten, bis sich der Welpenkäufer per Anwalt meldet... den Anwalt kannste Dir immer noch nehmen, aber ich würde es mal in einem Beratungsgespräch klären. Es kommt ja auch auf den Vertrag an, der zwischen Euch geschlossen wurde.
Hallo Paul,
den einzigen Rat, den ich Dir geben kann ist, geh zu einem Anwalt.
Lässt sich das, was Du in diesen 4 Tagen machen willst, nicht verschieben?
Evtl. auf einen späteren Zeitpunkt, wenn Dein Hundi schon bisschen größer bzw. älter ist?
Jaaaa, ich kenn das kranke Forum.... nur Knallköppe, besonders der MD.
Ich hab mal was recherchiert und bin rein zufällig auf diese gestörte Community gestoßen.
Vermutlich werden die Hunde im Ausland kupiert...
Zitates ist schon so spät, hoffentlich gibt es bald was neues...meint ihr das ist positiv oder negativ so lange nichts zu hören????
Ich werte das z.Zt. eher als negativ - sprich, sie haben ihn noch nicht gefunden... hoffen und wünschen tu ich natürlich was anderes ![]()
Hi Sonja,
das ist eine gute Frage... die ich aus dem Stehgreif auf jeden Fall mit "niemals" beantworten würde.
Sollte ich allerdings gesundheitlich mal nicht mehr in der Lage sein und meinem Hund nicht mehr gerecht werden können, dann evtl. ja, wenn es keine andere Lösung gebe.
Alle anderen Gründe kommen für mich nicht in frage.
Iris, leider kann man dagegen nichts machen, er herrscht Pressefreiheit und die könnten sogar den ganzen Tag über nichts anderes berichten und keiner kann es verhindern.
So traurig das ist...