Beiträge von Evemary_Pablo

    Liebe Hundefreunde,

    am 7.8.2010 findet wieder, wie im letzten Jahr der DogWalk bei der Tiertafel Frankfurt statt.

    Jeder Hund, der daran teil nimmt beschert der Tiertafel für jeden Kilometer 1 Dose Nassfutter oder 100g Trockenfutter.

    Highlight in Frankfurt ist dieses mal für die Hundehalter 1 Bratwurst mit Brötchen für 1€, sowie auch 1 Glas Cola für nur 1€.

    Für Spass und gute Laune ist gesorgt. Auch wird gerne der Zweck der Tiertafel erklärt, für Leute, die es noch nicht kennen.

    Je mehr Hundehalter mit ihren Hunden mit machen, desto mehr hat die Tiertafel dann für Bedürftige Hunde wieder Nahrung.

    Weitere Infos werden noch auf der HP der Tiertafel rechtzeitig bekannt gegeben (http://www.tiertafel.de/events.php).


    Es wäre toll, wenn ein paar aus der Umgebung mitlaufen würden. Die Frankfurter Tiertafel könnte es gut gebrauchen, die Futterbestände sind nämlich ziemlich am Ende.

    Ich werde selbstverständlich auch mitlaufen. Wahrscheinlich aber ohne Pablo, der schafft das bei der Hitze leider nicht.

    Falls noch jemand kommt, der mehr als einen Hund dabei hat, kann ich gerne einen übernehmen, dann kriegen wir nämlich mehr Futterspenden zusammen.

    Also, WER KOMMT?

    Zitat


    Das is so ein Ding, da steckt man so Plättchen rein und ein Behälter mit Flüssigkeit is dran. Das Ding steckt man in die Steckdose und alle Gelsen gehen Meier :D

    Ca. so, nur etwas extremer noch, wegen der Giftflüssigkeit, die hat der nicht dabei: http://images.derstandard.at/t/12/2009/07/09/1246563130884.jpg

    aaah, danke. ich hab das wort schon ein paar mal im wuff-forum gelesen und hab mich immer gefragt, was das wohl bedeuten könnte.

    ist ja witzig

    und schon gehts los:

    ""The first Boerboel has to be put to sleep today because of the new dog laws that came into effect yesterday. In about an hour we will take her to the vets and she will be euthanized. She is neutered and therefore cannot be used for breeding, therefore she would have to be placed as a pet. This is now illegal in Denmark and therefore she has to pay the price."

    quelle: :hilfe: http://www.examiner.com/x-39634-Salt-L…tim--a-Boerboel

    na ja, das muss man halt "akzeptieren" :zensur:

    hier mal eine stellungnahme von einem pressereferenten

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für die bisherigen Beiträge. Die Resonanz zeigt, dass das Thema viele Menschen aus unterschiedlichen Interessen heraus interessiert und berührt. Insofern war es richtig, eine Plattform zur Meinungsäußerung einzurichten. Sachliche Argumente wurden in Einzelfällen durch emotionale Ausbrüche und Beschimpfungen begleitet. Dies führte leider dazu, dass sehr vereinzelte Beiträge nicht veröffentlicht werden konnten. Der Blog wurde für eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema entsprechend den Blogregeln geschaltet.

    Ich kann versichern, dass die Beiträge mit Interesse gelesen werden, ebenso wie diesbezügliche Artikel in anderen Medien. So erschien heute, am 07. Juli 2010, beispielsweise ein Artikel in der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ mit dem Titel „Sind auch Schoßhunde ein Sicherheitsrisiko?“.

    Ich lade Sie ein, sich auch weiterhin zu beteiligen und ihre Meinung zu äußern. Ihre Meinung ist genauso wichtig wie die zahlreichen E-Mails und Briefe, die uns zu diesem Thema erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Mau Pressereferent"

    quelle: http://www.thueringen.de/de/tim/blog/ge…de/content.aspx

    wenn noch jemand sich äußern möchte... :gott: