Beiträge von Evemary_Pablo

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…lin/326086.html

    heute um 10.30 uhr bekam tyson seine todesspritze...

    es gab leute, die für ihn gekämpft haben, es hat leider nichts genutzt.

    tyson wurde nur 2 jahre alt... er wurde 6 mal herumgereicht, er wurde in eine situation gebracht, in der er sich wehren musste und dann wurde er schnell eine "GEFAHR" für die gesellschaft... dann haben sie ihn getötet

    schlaf gut tyson, du armer bub :sad2:

    kann man denn ein gesundheitliches problem ausschließen?

    ist das denn von anfang so?

    Zitat

    Er weiß auch, das es verkehrt ist was er da macht... Wenn wir schimpfen, verkrümelt er sich vorher schon...

    also, wenn die situation so war, dass du - während er in die bude gemacht hat - im bad warst und als du dann rauskamst und das malheur entdeckt hast, geschimpft hast, dann kann er das nicht mit dem malheur verknüpfen. das klappt nur, wenn du ihn praktisch auf frischer tat ertappst... wenn du aber nur eine minute später mit ihm schimpfst, dann "weiß" er nur, dass er irgendwas falsch gemacht hat, aber nicht was er falsch gemacht hat.

    hi,

    also ich würde mir an deiner stelle nicht so große sorgen machen...

    wenn du die hunde ordnungsgemäß gemeldet hast, die erforderlichen auflagen (wg. listenhund) erfüllst, dürfte das kein großes problem geben.

    wenn er eine strafanzeige wegen diebstahl machen würde, müsste er erst mal beweisen, dass du ihm die hunde gestohlen hast... das dürfte ihm - aufgrund des vorhandenen "kaufvertrages" schwer fallen. wenn deine freundin u.a. bezeugen kann, dass sie dich dort hingefahren hat und du mit den beiden hunden wieder da raus kamst, dann müsstest du ja in die wohnung eingebrochen sein... das müsste er dann wiederum nachweisen... kann er nicht... fertig. dann müsste er erklären, warum er jetzt erst dagegen angeht usw. usf.

    wenn er dich zivilrechtlich verklagt, ist er genauso in der beweislast... auch da gilt obiges...

    und auch wenn er irgendwelche zeugen hätte, die vor gericht für ihn aussagen würden... lass die mal vor dem richter sitzen und ne falschaussage machen... das ist kein spass und zieht konsequenzen mit sich... (von geldstrafe bis hin zu knast) und ob das jemand macht, um einem kumpel nen gefallen zu tun, würde ich bezweifeln.

    ich würds drauf ankommen lassen :D

    ich hatte ja diese infos bekommen über die sache selbst:

    (text darf ich einstellen, genehmigung hab ich, namen hab ich gekürzt)

    "Hoi G. Die sog. Petition ruht auf einem totalen Lügengebilde. Die Hündin war in falschen Händen bei H. H. Sie wollte sich früher nicht helfen lassen. Wir haben dieser jungen Frau abgeraten einen Rottweiler anzuschaffen und gleichzeitig in die Lehre einzutreten. Sie hat uns links liegen gelassen, den Kontakt abgebrochen und selbst gewurstelt. Jetzt kann man wirklich meinen, der Fehler liege nur bei Dr. Urs Brunner. Abslolut nicht der Fall. Diese Hündin, die nicht recht geführt wurde, war ein Pulverfass. Zum Glück ist nie etwas ernsthaftes passiert mit Kindern oder anderen Menschen. Ich habe die Hündin schon vor 2 Jahren abgeklärt. Schon damals war die Hündin sehr ängstlich, aggressiv gegen Männer, im Dauerstress und die Besitzerin war total überfordert. Sie hat div. Hundekurse und Hundeschulen besucht und überall wieder abgebrochen, weil ihr alle gesagt haben, dass das nicht gut kommt.
    Diesesmal stehe ich hinter Dr. Urs Brunner. Es muss in Schaffhausen nicht nochmals etwas passieren. Jetzt setzen sich die Leute ein wegen Nessi, wäre ein Unfall oder nur ein Kratzer an einem Kind passiert hätten wir die ganze Schweiz gegen uns bzw. gegen unsere Rasse!
    mfg. W. .."