ZitatEvemary_Pablo: ich muss sagen, auf den Fotos auf der HP sieht er nicht so gelungen aus...also live und in Farbe wirkt er ganz anders :)
Ich werde auf jeden Fall gaaaanz viele Fotos machen! Versprochen
vielleicht bietet sich ja irgendwann die gelegenheit ihn mal live zu sehen ich hab da schon von solchen "bulli-treffen" in NRW gehört *lach*
tja, so ist das halt mit den sinnfreien gesetzen... in NRW darf man keinen listenhund vom züchter halten. nicht mal von privat darf man einen listenhund übernehmen. das geht NUR und ausschließlich über den tierschutz. da ist es, wie antje schon sagt: entweder einen aus dem tierschutz oder eben keinen bulli.
und jetzt muss ich aber auch mal ne lanze für die TH-bullis brechen.
ich kenne alleine von den soka-runs etliche TH-bullis. keiner davon hat ne macke und keiner ist unverträglich (falls das überhaupt gemeint war).
eine bekannte von mir hat zwei bullis von bullterrier in not und die sind einfach nur toll. hier ein kurzes video vom letzten soka run in frankfurt
http://soka-run-hessen.jimdo.com/bilder-videos-zum-run-2010/
der letzte video ganz unten