Beiträge von Evemary_Pablo

    jaaaa, langsam werd ich nervös :gott:

    wichtige ansage für diejenigen, die mit hunden kommen, die in hessen gelistet sind (american bulldog, american staffordshire terrier, bullterrier, dogo argentino, kangal, kaukasischer owtscharka, amerikan pit bull terrier, staffordshire bullterrier und rottweiler)

    http://soka-run-hessen.jimdo.com/wichtige-infos-zum-run-2011/

    leider wurde 2010 die besuchshunderegelung in hessen geändert :headbash:

    welpen sind "befreit" und sitzen jetzt im TH

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…lin/343517.html

    zu dem typen, dem die welpen geklaut worden sind, sag ich mal nix, ausser VOLLHORST :gott:

    kann sein, dass er seine hündin auch noch los wird...

    erstmal interessant, wie in drei verschiedenen berichten die rassebeschreibung variiert. 1. artikel staff-labrador, 2. artikel staffordshire terrier, 3 artikel pit bulls... na ja, das ist ja auch nicht so wichtig.

    dummheit nr. 1 - in berlin staff- oder pitmixe zu "züchten"
    dummheit nr. 2 - diese welpen im internet verscheuern
    dummheit nr. 3 - die auflagen für listenhunde nicht erfüllt zu haben
    dummheit nr. 4 - genau das in den medien zu verbreiten

    die kohle, die er für die welpen bekommen hätte, kann er jetzt doppelt und dreifach in die rechtsanwaltskosten, gerichtskosten und unterbringungskosten für die hunde im TH berappen :headbash:

    Zitat

    Heyho,

    ich wäre auch gern dabei.

    Gibt es rein zufällig jemanden, der aus Richtung Koblenz zum Run fährt und noch 1 1/2 Plätzchen für mich + Hund frei hat?

    Oder falls nicht, dann vielleicht jemand, der auch mit dem Zug fährt?
    Vielleicht könnte man dann nochmal nen kleinen Zwischentreff am Bahnhof machen, für alle, die genauso orientierungslos in Großstädten sind, wie ich ^^ Bzw. wärs natürlich gut, wenn der ein oder andere dabei ist, der weiß wie wir wo hinkommen ;P

    lG
    Maria

    hallo maria,

    ich schau mal, ich glaube es kommen auch einige aus dieser ecke. bist du zufällig bei wkw oder facebook? da könnte ich dir nämlich dann die kontakte übermitteln :-)

    wenn nicht, meld dich mal per pn

    @ anna

    super... ich hoffe, du stellst hier ein foto ein, sobald die shörts da sind... ich muss ja noch bis zum run warten, um es in empfang zu nehmen.

    sorry, wenn ich hier nicht jeden tag was schreibe, die richtig "heiße phase" hat begonnen und ich bin mehr am telefon als im internet :rollsmile:

    Zitat

    öhm sorry...Adressanhänger???? Hab ich was verpasst als HH in Hessen? :???:

    jep... so hab ich auch geschaut, als ich das zum ersten mal gehört habe... ist für ALLE hunde in hessen pflicht. warte ich suche mal...

    "(2) Wer außerhalb des eingefriedeten Besitztums der Halterin oder des Halters einen Hund führt oder laufen lässt, hat diesem ein Halsband anzulegen, auf dem oder an dem Name und Anschrift der Halterin oder des Halters anzugeben sind; besteht ein Telefonanschluss ist auch die Telefonnummer anzugeben."

    quelle: http://www.rv.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal…%20jlr-HuVHEpP1

    Zitat

    ...bisher siehts ganz gut aus.... nach 2 Tagen Cortison bin ich heute immerhin schon wieder in meine Schuhe reingekommen...... :gut:

    das freut mich... zumal du ja letztes jahr auch schon kommen wolltest und da kam irgendwas dazwischen. dann drück ich mal fleißig weiter die daumen, dass das cortison weiterhin einen guten job macht :gut:


    @ laura

    mhh, da kann ich dir leider keinen tipp geben. natürlich wollen wir "demonstrieren", dass wir alle nette hunde haben, aber wenn es einfach "nur" ein hündisches verhalten ist... so what.

    @ katha

    jaaaa, der don donaldo, der ist schon ne nummer, aber sooooo schlimm wars doch gar nicht, oder hab ich das schon wieder verdrängt?

    BITTE, denkt alle an diesen für hessen erforderlichen adressanhänger. es ist zwar noch nie kontrolliert worden, aber wenn einem evtl. ein "furz quer sitzt", dann kann es ein bußgeld geben, und zwar 80 öcken... das muss ja nit sein :verzweifelt:

    @ steffi

    dann drück ich die daumen, dass du bald wieder laufen kannst. gute besserung!!!

    mädels, bei uns gibts keine diskriminierung ;) alle hunde, alle halter, groß, klein, dick, dünn, langhaarig (grins), kurzhaarig, jung, alt, sportskanonen, couchpotatoes, stark, schüchtern, schwarz, weiß, bunt, gefleckt, dreifarbig... bitte ergänzen :rollsmile: alle, die uns unterstützen möchten, werden mit freude erwartet!!!!