Beiträge von Evemary_Pablo

    Zitat


    Neee, ich glaube schon, dass Vertrauen zum behandelnden Arzt ein sehr wichtiger Punkt ist.

    das ist das wichtigste.

    ich habe leider lange suchen müssen, bis ich einen gefunden habe, der mich nicht anlügt, belächelt, die phobie runterspielt oder mir erklären will, "dass das ja gar nicht weh tun kann" etc.

    Zitat

    Kenn ich nur zu gut! Leider muss ich aber wieder mal hin... ich bin immer so panisch, dass ich ganz doll zittere. Zusätzlich brauche ich auch noch mehr Betäubungsmittel als der Normalpatient und man glaubt mir immer erst, wenn ich dem Arzt vor Schmerzen fast aus dem Stuhl springe. Ich hab bis jetzt IMMER Schmerzen beim Bohren gehabt :fear: Vielleicht muss ich mal einen Zahnarzt mit Hypnose besuchen... kennt jemand einen im Rhein/Mai-Gebiet der das macht?

    ich hab mich einmal hypnotisieren lassen, hat mir leider nichts gebracht... bzw. ich lass mich wohl nicht richtig hypnotisieren.

    hey,

    wohnst im hessischen langen?

    ich hab auch nen zahnarzt- bzw. oralphobie und habe einen super ZA gefunden, der sich mit "uns" auskennt. seine praxis ist in dieburg, also nicht weit von langen (wenn es das in meiner nähe ist).

    wenn du magst, geb ich dir die adresse per PN.

    man kann mit ihm auch erstmal mailen... ich hatte ja schon angst überhaupt da anzurufen und einen termin zu machen, also haben wir uns erstmal per mail unterhalten.

    ich kann ihn nur empfehlen.

    ich war heute in frankfurt wieder dabei.

    mit 300-400 anderen lieben tierfreunden sind wir durch frankfurt marschiert. es gab einige reden, u.a. von herrn dr. kost-stenger vom landestierschutzverband hessen und von herrn thomas schröder, präsident des deutschen tierschutzbundes.

    es war schön, so viele gleichgesinnte wiederzusehen oder kennenzulernen.

    leider hab ich doofi meine camera vergessen.

    ich habe antwort von einer der organisatorinnen von dortmund.

    es wird an der reinoldikirche drei zelte geben mit infos, bannern, petitionslisten etc. da es eine mahnwache ist, gibt es keinen marsch durch die stadt. aber ich kenne ganz viele nette leute, die dort vor ort sind. wäre in frankfurt nicht die demo, wäre ich mit sicherheit nach dortmund gefahren.

    Zitat

    Genau das habe ich ja auch vor.
    Nur war meine Frage eben, wie das da abläuft, weil ich dazu keine Informationen gefunden habe. Es könnte ja genauso gut sein, dass einige Leute da Stände haben, Unterschriften sammeln und der Rest, der hinzu kommt quasi gar nichts zutun hat. Ich habe doch gar keine Ahnung was da organisiert wurde. Und das wollte ich einfach wissen, da ich nur für eine Unterschrift keine 40€ ausgebe, um dann wieder nach Hause zu fahren.
    Verstehst du wie ich das meine?

    ich weiß leider auch nur, wie es in frankfurt abläuft. da ist ein info-/petitionsstand und es werden auch reden gehalten und zwischendurch wird ein marsch durch die innenstadt gemacht.

    ich kenne eine der mitorganisatorinnen von dortmund, ich frage mal, wie das abläuft... wenn dir das nicht zu kurzfristig ist.