Beiträge von haarstraene

    ein letztes mal, danach will ich nichts mehr davon hier lesen:


    Ich habe dir eine Information gegeben!!! und du sagst das stimmt nicht, glaubst du ich habe dann noch lust DIR noch irgendwas zu erzählen???

    also habe ihn rausgekramt:


    10.12.2007: Virbagen canis SHAPPi ; Virbagen canis L


    21.01.2008: Virbagen SHA2PPi/LT (Virbac)


    06.03.2008: Virbagen canis SHAPPi ; Virbagen Canis LT (Tollwut)



    Ich weiß nicht was das sein soll, das sind die Sticker, die in den Felder kleben nur bei einem stand Tollwut.

    ich lasse mich aber nicht als komisch oder unglaubwürdig bezeichnen und was du eben von dir gelassen hast empfinde ich persönlich als beleidigend, tut mir leid.
    Ein bisschen "Vertrauen" muss hier ja wohl vorhanden sein, wenn ich zb sage, dass ich den Impfpass nicht zur hand habe, dann ist das auch so und nichts anderes . Wenn manche User das nicht kapieren wollen und nur Schlaumeier spielen wollen, dann weiß ich auch nicht. Und bevor jemand wieder was sagt, das hat auch nichts damit zu tun, dass ich eure Antowrten und Bemühungen nicht wertschätze, aber solche Bemerkung sind unnötig störend und halten den Ich sag mal "Betrieb" auf


    Das ist meine Meinung.

    auch wenn du es nicht verstehen willst, noch einmal für dich ok?


    ob ich den Impfpass zur hand habe oder nicht hat nichts mit *glaubwürdigkeit zu tun, das geht nämlich niemanden etwas an, es sei denn ich sage es und das habe ich. aussagen wie *unglaubwürdig kann ich hier echt nicht gebrauchen. Und wenn du das nicht akzeptieren willst oder kannst, dann bitte ich dich erneut meinen threat zu verlassen bzw zu ignorieren.


    Zur Info: Ich habe den Hund erst seit märz und woher soll ich wissen wo er wann womit und mit wem geimpft worden ist? Er ist halt noch nicht lange bei uns.

    damit du es weißt ich habe sehr wohl einen impfpass, ich habe ihn gerade nur nicht zur hand!


    Und wenn du deine Bemerkungen nicht sein lässt, dann hör auf Beiträge zu schreiben, so etwas kann ich nicht gebrauchen, entweder du antwortest anständig auf meine frage oder du lässt es. IST DAS KLAR??